Beiträge von Schulle2

    Danke,


    aber ich wollte keine Software kaufen. Mir ging es nur darum, ob man die Software irgendwo als Freeware runterladen kann. Soweit ich mich jetzt informiert habe brauche ich MPT, wovon ich aber nur ein Update gefunden habe, dass nicht zu installieren geht, und keine Voll- oder Testversion. Vielleicht gibt es da ja noch eine Möglichkeit.

    Habe für mein Motorola V525 ein USB-Datenkabel gekauft bei dem aber leider keine Software dabei war. Jetzt möchte ich die Bilder, die ich gemacht habe gerne auf den PC überspielen. Hierzu meine Frage: woher bekomme ich die Software und den Treiber für Windows 98?

    Die Einstellungen sind richtig.
    Steht weder auf Lautlos noch auf vibrieren.
    Das Handy vibriert bei Anruf ja auch erst 5 sek und dann sollte der Klingelton losgehen und nichts passiert mehr.
    Habe auch mal versucht nur den Klingelton über Sounds abzuspielen, aber auch da tut sich nichts.
    Vielleicht ist mein Lautsprecher defekt!
    Oder gibt es eine Einstellung wo man den Lautsprecher "tot" schalten kann?

    Habe heute die Weckerfunktion zum ersten mal ausprobiert und hatte folgende Probleme:
    Es kam kein Klingelton beim eingestellten Alarm.
    Seitdem geht mein Klingelton überhaupt nicht mehr, auch bei normalen Anrufen, obwohl die Einstellung des Klingelton noch in Ordnung ist!!!!!!!!!!!
    Habe ich irgendwas verkehrt gemacht oder ist mein Handy kaputt????????????

    Kann mir jemand sagen wie ich die Einschaltzeit der Mailbox beim V 525 verlängern kann? Da bei Anruf erst 5 Sekunden der Vibrationsalarm und dann der Klingelton für ca.15 Sekunden erklingt und ich das Handy ja nicht immer am Mann habe, schaltet sich die Mailbox teilweise zu schnell ein. Wäre für eine Antwort dankbar!