An was kann denn das noch liegen?
Den gleichen bluescreen bekomme ich auch bei der installation von XP! Das kann ja wohl auch net sein!
Was kann man noch testen oder ausprobieren?
MfG JackDaniel
Beiträge von JackDaniel
-
-
Meldung beim spielen von UT2003!!
Das bringt re bei UT 2003 wenn ich spiele!!!
UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-13_17.31]
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1534 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (3082)General protection fault!
History: FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 0B14CDF0 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*4 <- UInteractionMaster::MasterProcessPreRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
-
Hi!
Es kommen immer unterschiedliche Meldungen! Irgendwas mit Cache und Shadowing! Dann kam mal was mit tauschen sie ihr Videokarten aus! Hab ich aber schon ausprobiert!
Ich hab WIN XP drauf un habe 1800 MHz! Also kann ich mir net vorstellen das das spiel nicht laufen kann! Also danke mal für deine Hilfe!
MfG Jackie
:top: -
Hi Leute ich wollt mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab ein großes problem mit meinem Pc!
Es läuft nur Counter- Strike auf meinem rechner! Ich weis nicht was es sein kann, wenn ich battlefield oder UT 2003 spiele dann kommt plötzlich blue screen!
Vielleicht hat ja einer von euch das gleiche Problem un kann mir hier weiterhelfen!!
MfG JackDaniel
:top:
Danke schon mal für eure Hilfe!!:p -
RE: Logo
danke mal aber ich brauch das logo für ein Nokia 8210!
ist sehr wichtig! -
Hi Leute ich wollt mal fragen ob ihr für mich ein cooles "SC Freiburg" Logo habt für ein 8210???
Danke schon mal für eure Hilfe! -
Hi Leute ich bräuchte mal wieder eure hilfe, könnt ihr mir daraus ein logo machen un noch "sc freiburg" hin schreiben?:D
Ist für mein Bruder!
http://www.foxes-online.com/gfx-ger/freiburg.jpg -
Danke! Ich hab den Link nicht gesehen!
Danke noch mal für deine Mühe!!
Hi!
Ich suche den download link von dem programm auf der seite war ich schon!