HI
Ok ich habs hinbekommen! Hab es einfach gespeichert und rübergezogen!
Thx noch mal
:top:
MfG JackDaniel
Beiträge von JackDaniel
-
-
Hi
Hmm.... ich dachte das die kostenfrei sind!
So ein link hatte ich hier mal bekommen von jemand aber ich weis die seite leiter nicht mehr!
Aber trotzdem mal danke! :top:
MfG JackDaniel -
Hi zusammen!
Ich bin schon ne weile auf der Suche nach einpaar Klingeltönen für mein Nokia 3510i! Aber bis her nur ohne Erfolg! :mad:
Dachte vielleicht das ihr mir da weiterhelfen könnt!
Suche:
Dj Tomekk - Gangstaville
DMX - X go give it to your
Blue - U make me wanna
Schon im Vorraus vielen Dank für euer Bemühen !!!!:top: :top: :top:
MfG JackDaniel
-
HI zusammen ich suche ein paar polyphone Klingeltöne!
Vielleicht könntet ihr mir ein paar seiten sagen .....
MfG
JackDaniel:D
:top: -
Hi!
Also ich habe jetzt mal das Gehäuse auf geschraubt un stelle fest das wenn ich den Rechner belaste das er länger durch hält!
Aber es ist noch ein Problem aufgetaucht, wenn ich den PC längere Zeit laufen lasse un ich weg gehe oder irgendwas anders mache, also nichts am pc mache startet er sich auch nach einer weile neu!
Der Ruhezustand ist audgestellt! :confused:
Dann passiert das gleiche er startet sich einfach neu, obwohl ich nichts drann mache!
Nochmal zu der Temperatur wenn 60°C schon das höchste ist dann ist es aufjeden Fall die Temp. Aber was ich nicht verstehe, ich habe im BIOS eingestellt das er sich bei 70°C erst runterfahren soll! Also warum fährt er sich schon bei 60 runter??
MfG JackDaniel
:top: -
Also ich denke das es die Temp ist! Kennt sich vielleicht jemand mit dem L1 Cache auf dem Prozessor aus??
Bei der Installation von windows kam doch Bluescreen! Dann habe ich den Cpu cache sprich L1 cache raus gemacht un es ging zwar langsam da es draußen war aber ohne probleme! Ich denke also das die cpu zu heiss geworden ist un dadurch der L1 cache kaputt gegangen ist! Das würde ja auch echt alles eklären! Warum er sich neustartet un warum der Bluescreen bei den Spielen komm!
MfG JackDaniel:top:
-
Hi Leute!
Wer kann mir so ein Logo für mein 8310 machen??
:top:
Wär echt cool von euch!
MfG JackDAniel:D -
Hi chico kannst du das auch in die größe von einem 8310 bekommen??:top: :top:
-
Hi Leute!
An was kann das liegen das sich mien Rechner immer neu startet oder das bluescreen kommt, wenn ich ut2k3 oder Battlefield spiele! Ich hab auch schon beobachtet das er sich auch neu startet wenn er belastet wird an den MB RAMS kann nicht liegen da habe ich 512MB! Habe AMD XP 1800+, 512MB RAM, Geforce 2 MX400/400!
Was ich vermute ist das er zu heiss wird! Was ist die normale Temperatur von AMD? Bei mir ist er immer so um die 50°C aber wenn ich ihn belaste hat er ne temperatur von 50 aufwärts bis zu 60! Bei 60 hat er isch auch schon mal neu gestartet!!! :mad:
Also danke schon mal für eure Hilfe!
MfG JackDaniel
:confused: :confused: :confused::mad: -
Das war eine normale Fehlermeldung von UT2003 aber es ist unterschiedlich einmal kommt das und das andere mal kommt ein bluescreen! Ich weis es aber nicht an was es liegen kann weil es ist ja unterschiedlich! Der bluescreen kommt auch noch bei Battlefield un anderen Spielen mit einer größeren grafischen beanspruchung!
MfG JackDaniel
:confused: