-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja wenns im WLAN geht und per Mobilfunk nicht deutet aber vieles darauf hin...
Des Rätsels Lösung für alle die damit Probleme haben mit Swisscom:
Beim Internet Zugang 'Swisscom Services' muss die Proxy-Portnummer von 0 auf 8080 geändert werden.
Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele -> Internet -> Swisscom Services -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Proxy Portnummer
Jetzt läuft es
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Gerät schon neu gestartet?
Schon zweimal, ebenfalls erfolglos. Via Google habe ich einen Beitrag gefunden das es an meinem Dienstanbieter Swisscom liegt, kann mir dies aber nur schwer vorstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sind die Zugänge die du benutzt vielleicht beschränkt bzw. muss zuerst eine Anmeldemaske abgearbeitet werden?
Priorität 1 hat mein Heim WLAN, Priorität 2 der Dienstanbieter. Habe die Prioriäten mal getauscht, hat aber dennoch nichts gebracht. Internet funktioniert einwandfrei, auch die Social Network Anwendung problmelos, also an der Internetverbindung selbst kann es nicht liegen.
-
Verbindung zum Ovi Store
Hallo zusammen,
Bin seit gestern auch Besitzer des N8, gestern zum ersten mal im Ovi Store eingeloggt (zuhause im WLAN) und heute morgen wieder versucht einzuloggen, egal ob via Dienstanbieter (Swisscom) oder Open Wireless es kommt immer die gleiche Meldung, das die Verbindung zum Ovi Store nicht möglich ist. Woran könnte das sonst noch liegen?
Unter Verbindungen - Einstellungen - Ziele habe ich 2 Zugangspunkte für Internet zum einen Heim WLAN zum anderen derjenige vom Dienstanbieter. Unter "nicht kategorisiert" habe ich die Zugangspunkte rausgelöscht, die haben keinen Sinn gemacht glaube ich.
Würde mich freuen wenn jemand Bescheid weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Aus dem Grund ging mein zweites N97 in die Tonne...und es lag nicht am Akku
Habs jetzt mit einem anderen Akku probiert, Gerät funktioniert einwandfrei. In diesem Sinn geht zum Glück nur der Akku in die Tonne
-
Hatte das noch nie. Im Moment ist er zwar am Laden, aber kaum Versuche ich das Gerät einzuschalten, kommt wieder Blackscreen und das Spiel geht von vorne los. Denke schon das der Akku defekt ist.
-
Besteht die Möglichkeit das ein Akku nach einer Woche Betrieb defekt sein kann?
-
Letzte Nacht hatte ich aufgrund von fast leerem Akku mein Handy am Ladegerät gelassen. Heute Morgen, lief das Gerät zuest ganz normal, plötzlich stellt es ab und seither rührt es sich nicht mehr.
Habe versucht Akku zu laden, obwohl dieser schon voll sein sollte ->> Fehlanzeige.
Wenn ich das Ladegerät anschliess, blinkt es bei der Ladeanzeige, aber ansonsten rührt sich nach wie vor nichts.
Ich hoffe nun einfach das ich das Gerät nicht einsenden muss und irgendwas mit dem Akku nicht in Ordnung ist
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wobei, geht es das man die Kontakte dann eben einfach nicht in den Gerätespeicher kopiert?
Weil wenn die Kontakte von der Sim doch eh mit eingebunden werden im Adressbuch, kopier ich sie nicht aufs Gerät u. schon bleiben sie auf der Simkarte.
Das sollte eigentlich auch klappen
-
Mir wäre eine andere Lösung auch lieber gewesen mit den Kontakten, aber solange man die Kontakte fleissig Synchronisiert, braucht es diese auf der SIM ja nicht zwingend....
Und zurück auf der SIM Karte sind sie ja schnell wieder.