Beiträge von Relfok

Re: Ö: Jetzt beginnt der richtige Preiskrieg

Zitat

Original geschrieben von pinky137
    T-Mobile bringt auch am Samstag neue Tarife, welche angeblich auch "Hammertarife" sein sollen. Gleiches gilt für A1.

Was A1 betrifft: welche Informationen hast du dazu? Welche neuen Tarife bringt A1?

MK

Re: T630 Selbstabschaltung

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Zwischendurch hat sich das Handy einmal von selbst abgeschaltet.
    Daher meine Frage: Ist dies ein bekanntes Problem des T630 (oder auch T610) oder vielleicht nur ein Zufall?

Kontrolliere einmal, ob der Akku richtig sitzt, bzw. ob der Akku Deckel richtig aufsitzt.
    MK

Re: T630 Kalender Bug ?

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Habe mein T630 ( T-Mobil mit R4E ) mit Outlook Synchronisiert und es sind alle Kalendereinträge übermittelt worden.
    Allerdings stehen sie nicht im Kalender.
    Ich kann sie nur über die Suchfunktion sehen.

Versuche einmal ein anderes Thema, vielleicht liegt es daran, daß für dein aktuelles Thema z.B. weiße Schrift auf weißem Hintergrund verwendet wird.

Re: Re: Senior MitgliedRegistriert seit: 09/2002Beiträge: 196Re: 600 Bug beim Laden

Zitat

Original geschrieben von Helpman
    Hi -

den Effekt hatte ich auch schon: Innendisplay zeigt voll aufgeladenen Akku, das Aussendisplay unverändert eine 'halbe Ladung'.
    Ich habe dann (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) den Akku kurz 'rausgenommen und wieder eingesetzt - seitdem sind sich Innen und Aussen wieder einig :rolleyes:

Ich habe es auf die selbe Art gelöst. Höchst fragwürdig ist es trotzdem.:mad:

Re: T610 Klingelton vor Klingelton

Zitat

Original geschrieben von Tyrion
    wenn ich auf meinem T610 angerufen werde, ertönt zuerst der bekannte Doppelpiepston, dann ist ca. 1 Sek. Pause, dann klingelt das Handy für ca. 1 Sek. mit einem mir unbekannten Klingelton um anschließend mit dem von mir gewählten Ton zu "bimmeln" :)

Du hast ein T610 und liest dir die FAQ nicht durch.
    Wieso machst du das nicht?:confused:

Schloß drüber, bitte.

Z600 Bug (?) beim Laden

Da dieser Thread sich jetzt Z600 Bugs nennt und es einen solchen noch nicht gibt:
    was mir beim Laden des Akkus aufgefallen ist, war, daß die Lade-Anzeige am Außendisplay keine Veränderung gezeigt hat, die Anzeige am Innendisplay hingegen einen fast vollen Akku vorgegaukelt hat. Fast voll deswegen, weil er erst nach 16(!) Stunden tatsächlich voll war. Mal schauen, ob sich das ganze wiederholt.

Was mich doch etwas am Z600 stört, ist, daß der Lautsprecher rückseitig nicht etwas schräger integriert ist. Da mein Gehör nicht das beste ist und die Klingeltöne, wenn das Gerät z.B. am Tisch liegt, stark gedämpft werden, sehe ich mich dazu gezwungen, mir eine Tischstation zuzulegen.:mad: Schade, da das Z600 die Töne eigentlich doch sehr laut abspielt, was mir zu Hause(wegen des Dämpfungsfaktors) nicht viel hilft - wenn ich unterwegs bin, allerdings sehr entgegenkommt.
    MK