Warnung an die österreichischen T610 Freunde: die Geräte von A1 sind ebenfalls von dem Lautsprecherproblem betroffen.:flop:
Beiträge von Relfok
-
-
Ich habe ihn hochgeladen: T610 Theme Creator Beta
Alles was ich jetzt noch brauche ist das T610. Wie gesagt, warte ich da aber noch...
MK -
Zitat
Original geschrieben von MaXXXL
Nach dem das t610 bei uns noch nicht verfügbar ist...Es ist jetzt auf http://www.a1.net erhältlich. DIe anderen(One,Telering...) werden wohl bald nachziehen. Ich habe gerade vor zwei Wochen bei A1 einen Vertrag abgeschlossen und das 3510i für 0,- EUR genommen, das meine Freundin jetzt hat. Ich bleibe mindestens noch ein bis zwei Monate bei meinem T68i, bis ich mir einigermaßen sicher sein kann, daß alle groben Bugs beseitigt sind. Aber dann...:D
MK -
Ich mach es bei meinem T68i so: ich speichere bestimmte Infos zu Kontakten jeweils als SMS Vorlage ab. Man kann davon halten was man will, aber ich bin ganz zufrieden mit dieser Lösung, weil ich da reinschreiben kann, was ich will.:)
-
Warum liest du nicht die Testberichte und bildest dir deine eigene Meinung?:confused:
-
Re: ja stimmt
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
Ich werde auf jedenfall lange bei SE bleiben.Man kann nur hoffen, daß SE auch lange bei uns bleibt.:(
-
Re: Wie ist die Wertigkeit?
ZitatOriginal geschrieben von ruhhuetl
@ the AustriansHat von euch wer eine Ahnung wann es im Alpenland kommt und welche Netze es anbieten werden? (Vom Preis ganz zu schweigen)
Danke für die Antworten
Durch die Suchfunktion kann vermieden werden, daß Fragen gestellt werden, die schon beantwortet wurden.
-
Ericsson enläßt Mitarbeiter:
-> http://www.news.at/articles/0318/548/56010.shtml -
T610 kommt Ende Mai nch Österreich
Gute Nachrichten für alle österreichischen T610 Freunde: laut Sony Ericsson Customer Care Centre(CCC) wird das T610 Ende Mai österreichweit erhältlich sein. Empfohlener Verkaufspreis 499 EUR,-
Diese Preis wird natürlich nach unten zu korrigieren sein.
Es grüßt,
Michael:D -
Schon bekannt, wann mit dem T610 in Österreich zu rechnen ist?