Beiträge von Relfok

Re: Telefonbucheditor / Kalendereditor für T610

Zitat

Original geschrieben von joe2000bthr
    Evtl. würde ja auch ein Programm fürs T68 laufen.

Eigentlich sollten die Programme fürs T68(i) auch fürs T610 laufen. Das T610 ist ja eigentlich ein T68i, nur neuer.;)

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Damit Du jedoch diese Nummern erfassen kannst empfehle ich Dir die SIM Karte z.B. in ein Siemens Handy einzulegen (z.B. S45 o.ä.). Diese Geräte bieten nämlich die Möglichkeit auch diese speziellen Nummern einzugeben. Anschließend kannst Du die dann auf dem Nokia problemlos abrufen.

Danke, ich werde schauen, ob das mit meinem T68i auch geht.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Da ist glaub ich kein Bug im Spiel, sondern es hängt mit der WML-Sprache zusammen. Je nachdem, welchen Namen der Seitenprogrammierer dem Zurück-Menü gegeben hat (ohne Gewehr für Richtigkeit ;) )
    Gruß Sebastian

Das ist eine plausible Erklärung. Wie auch immer ist ja auch kein wirkliches Problem, man denkt nur mal darüber nach.

Zitat

Original geschrieben von Fozzy
    In Österreich sind in der Wiener Gegend z.B. Kapsch bei der Philadelphiabrücke oder Teleservice in Klosterneuburg zuständig.

Da bin ich ja gespannt, was wir in Graz dann mit unseren T610 Geräten machen!:mad:

Zitat

Original geschrieben von Fozzy
    Die junge Dame bei der S/// Hotline wusste übrigens bei meinem Anruf nichts von diesem Problem und meinte ich solle es im Shop umtauschen gehen... :D

Der Müller erfahrt eben immer als letzter, daß die Mühle brennt. :flop:

Wap Browser Bug?

Was anderes: bin ich mit dem Wap Browser unterwegs und möchte auf eine vorherige Seite wechseln, zeigt er mir einmal 'Previous', einmal 'zurück', einmal 'zurueck' und ein anderes Mal 'zuruck' an. Was ist denn da los? Firmware: R2F004.

Meiner Freundin habe ich jetzt ein 3510i geschenkt, aber: will ich unter eigene Nummern ihre Nummer einspeichern tut sich gar nix -> ich gehe auf eigene Nummern, und es zeigt an, daß keine eigenen Nummern vorhanden sind, bietet aber keine Option diese einzugeben. Liegt es am Mobile oder an mir :gpaul: ?