-
Zitat
Original geschrieben von Demian
Was soll nicht möglich sein? Hast dich ein bisschen unklar ausgedrückt.
Also die jährliche Geburtstagserinnerung ist definitiv möglich!
Die jährliche Geburtstagserinnerung ist also möglich? Beim V800? Wie funktioniert es denn, ich schnall es anscheinend nicht?
M.
-
Geburtstage im V800?
Nachdem ich mir jetzt ein V800 zugelegt habe: sind hier wiederkehrende Termine, eben Geburtstage, nicht möglich? Ich finde diese Option unter Kontakt/Info nicht.
Danke,
MK
-
Re: Silber
Zitat
Original geschrieben von Rouge
Hallo Relfok
Titanum ist das Silber ohne die Masserung (ohne die Linien)
Linear ist das mit der Maserung
gruss aus der ch
Danke!
-
Z800i Titanium/Linear Silver
Nachdem das Z800i jetzt ja erhältlich ist, tut sich bei mir eine Frage auf, die sich nach einiger Recherche trotzdem nicht beantworten lässt: welches Silber ist Titanium, welches Linear? Antworten über eine Bildersuche im Netz geben da leider keine eindeutigen Auskünfte. Dasselbe Bild wird z.B. einmal als Titanium, ein anderes Mal als Linear Silber betitelt, das hilft mir bei der Bestellung freilich nicht weiter. Wer kann helfen?
Danke!
-
...die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hier in Österreich startet jetzt Edge(A1). Vielleicht ist das ja ein Motivationsschub, doch noch mit dem Z500i rauszurücken?
K.
-
Frage laut Betreff: Ich habe auf meinem Z600 eine bestimmte Anzahl an SMS vom Absender z.B. X1. Jetzt habe ich den Namen im Telefonbuch und auf der SIM von X1 zu X2 geändert. Neue SMS werden jetzt natürlich als von X2 gesendet gekennzeichnet. Die im Telefon gespeicherten (nicht SIM) werden allerdings weiter als von X1 gesendet vermerkt. Welche Möglickeiten gibt es das zu korrigieren? Vorzugsweise intern (ohne Software), wenn nötig auch extern (mit Software).
Danke für Eure Anregungen!
-
Es gibt seitlich am Telefon Tasten um die Gesprächslautstärke zu regulieren. Weiteres dazu in deiner BDA.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Es tat sich absolut gar nichts, kein Display kein Ton als ob es hochfaehrt, noch leuchten oder blinken der Status-LED. Auch beim anstecken ans Ladegeraet keine Status-LED die leuchtet keine Reaktion auf das Druecken des Ein/Aus-Kopfes! So war das mindestens 45 Minuten, dann bin ich gegangen!
Sieht nach einem tiefentladenen Akku aus, aber wie soll das ueber Nacht gehen?!?
Eventuell war die Statusanzeige des Akku falsch. Vielleicht wurde Saft angezeigt, der gar nicht mehr da war.
MK
-
Re: Z600 laesst sich nicht mehr einschalten
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Als ich es heute Morgen wieder einschalten wollte machte es keinen Mucks!
Karte raus Akku raus wieder zusammen gesteckt. Nichts!
OK, ans Ladegeraet. Nichts!
Rührt sich wirklich nichts, oder zeigt nur das Display nichts an. Was mach die Status LED - auch nichts?
MK
-
Re: selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"
Zitat
Original geschrieben von shaftenberg
...da ich nirgendwo im netz vernünftige midis gefunden habe, die die original-klingeltöne von E/// nachbilden, hab ich sie in stundenlanger frickelarbeit eben selbst gemacht.
wer mag, kann sie auf meiner HP http://www.shaftenberg.de...
Respekt und Dank dafür!:top: Ich habe die zwei Töne auf meinen alten Geräten geliebt und sie seit dem Anbruch des polyphonen Zeitalters schmerzlich vermisst. Ich habe sie mir gerade gezogen - sie klingen toll und vor allem schön laut.:p
Gruß,
Relfok