Beiträge von Relfok

Zitat

Original geschrieben von Algra
    Ich könnte mit vorstellen, dass du evtl. hier etwas findest. Musst für Downloads allerdings registriert sein.
    Achja: Ich meine, dass die SMS-Töne vom T610 auch teilweise beim K750 drauf sind. Vielleicht musst du's da auch noch mal versuchen, falls du nicht andersweitig fündig wirst.

Danke für den tollen Link!
    Dort habe ich die Töne des T610 gefunden!

Alles Liebe!

Re: Re: SMS Töne von T610 und V800 werden gesucht

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich habe hier noch ein Orig. T610 aber da muesste ich erst die Toene per BT runterbeamen;-)
    Heute schaffe ich leider nicht.
    Hast Du ein freies oder Branding T610?

-ralf-

Ich habe ein Z710i hier und hätte für dieses eben gerne die alten Töne.
    Würde mich freuen, wenn du sie bei Gelegenheit runterbekommen würdest! :)

Beste Grüße!

Update Z710i

Zum Thema Update:

Mein Z710i findet eine mögliche neue Software, will diese dann auch laden, allerdings kommt eine Fehlermeldung, dass die zu ladende Datei Fehler enthalte - ein Download ist also nicht möglich.
    Eventuelle Ursachen? Workarounds?

M.

Zitat

Original geschrieben von shaftenberg
    update:
    ich habe meine webseite vor längerem erneuert, deswegen sind die links teilweise tot.
    falls ihr die alten ///-klingeltöne (plus altem sms-ton!) haben wollt, besucht http://www.shaftenberg.de und guckt in der rubrik "musik" auf der rechten seite.

danke,
    marco.

Zu meiner großen Freude habe ich den schrillen jetzt auch auf mein V800 übernehmen können. Habe aber eine Frage/Bitte: kannst du den gemischten ebenfalls als *.mp3 hochladen?

Besten Dank,
    Relfok

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Na dann fasse ich nochmal zusammen:

1. Es wurde von A gleich zu Beginn des Threads eindeutug erklärt!

2. Ich (B) habe dann nach Deiner Frage nochmals darauf eindeutig hingewiesen und es auch deutlich bestätigt dass es leider beim V800 nicht funktioniert.

Ja, ich muss es mir wohl eingestehen, es geht einfach nicht. Es ist einfach wirklich so, dass man, wenn man in diversen Foren verschiedene Aussagen liest, tatsächlich "konfus" wird und sich hoffnungsvoll an die wenigen positiven Berichte klammert - hoffend, dass z.B. eine neue Software abhilfe schafft. Dass dem nicht so ist, scheint jetzt ja geklärt zu sein.
    Danke an alle Beteiligten.

Gruß,
    K.

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    :rolleyes: Wie bereits klar und deutlich gesagt.. es geht bei der Entwicklungstufe / -linie der V800 Software nicht und wird sicherlich auch nicht mehr später über ein Update integriert werden.

Klar und deutlich ist hier lediglich zu sehen, dass A etwas aussagt, was von B dann widerrufen wird.

Zitat

Und durch permanentes Fragen oder ins Konfuse verzerren wird dieses Defizit aber leider auch nicht einfach verschwinden :D

Ich habe eine Frage gestellt (einmal = permanent?) und diese, obwohl sie klar formuliert war, auf Nachfrage näher erläutert.

Nicht konfus, allerdings abstrus sind hier hingegen so manche Antworten.

K.