-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
Eine Frage ergibt sich mir, vor ein paar Seiten war mal die Rede davon AGPS am Gerät deaktivieren zu können... Wozu sollte man sowas tun? Dadurch wird doch die Angabe der Position ungenauer... Oder an was hab ich da nicht gedacht?
So ich es verstanden habe, wird mit AGPS nur die Position schneller bestimmt, da die Mobilfunknetze zur Orientierung mitbenutzt werden. Ohne AGPS dauert die erste Bestimmung des eigenen Standorts bis zu einige Minuten (siehe N95 mit der frühen Firmware). Genauer ist die Navigation aber dadurch nicht. Außerdem verursacht AGPS afaik Kosten, da wenige KB zur Positionsbestimmung übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Also bitte, jetzt hört einfach damit auf. Natürlich werden E71/E66 eine beleuchtete Tastatur haben, so wie JEDES einigermaßen ernst zu nehmende Handy, das in den letzten 10 Jahren gebaut wurde....
Sag das mal den Communicator Besitzern vor dem E90 :p
-
Für mich bitte
MaxXx
hinzufügen. Einfach perfekt abgelaufen, danke :top: Jederzeit gerne wieder.
-
Ich finde den Schritt richtig und schon längst überfällig.
Zitat
teltarif.de:
Das auf Symbian OS basierende Ergebnis soll eine offene Plattform für mobile Endgeräte unter einer gemeinsamen Nutzer-Oberfläche sein. Mitglieder der Stiftung werden von Beginn an ohne weitere Kosten eine entsprechende Lizenz erhalten.
Ich hoffe, dass dann auch die Softwareunterscheidung zwischen UIQ und S60 endlich ein Ende hat. Ich glaube Nokia und die anderen Hersteller haben eher Angst, dass Googles Android mehr Symbian Anteile als WM wegnimmt. (Außerdem bin eher SE Fan, finde aber z.Z S60 deutlich besser als UIQ :p )
OT: Dieser Thread gehört imho nicht nur ins Nokia Forum, schließlich ist nicht nur Nokia betroffen
-
Faramir113: Bevor ich es einschicken würde: hast du es mal aus- und wieder eingeschaltet? Manchmal reicht so eine Kleinigkeit schon aus Ansonsten mal einen Hardreset machen (Suchfunktion nutzen, habe die Kombination jetzt nicht im Kopf), vorsicht: dabei gehen alle Daten, die nicht auf der Speicherkarte gesichert sind verloren, also vorher ein Backup machen. Ein Firmwareupdate könnte u.U. vielleicht auch helfen. Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich erst ans Einschicken denken, bzw. den nächsten NSC besuchen
-
cobra82: Ein User hat hier ein Nokiaprodukt gekauft, da er es für sich selbst gebrauchen kann, welches (scheinbar) nicht richtig funktioniert und fragt hier nach weiteren Erfahrungen diesbezüglich. Ob du dieses Produkt für sinnvoll hälst oder nicht war nicht gefragt. Dein Nutzungsverhalten mit dem E51 passt auch nicht zum Thema. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schreib einfach nicht.
BTT:
Jimmy71: Woher hast du das Ladegerät denn her? Bist du sicher, dass es sich um ein original handelt? Mittlerweile wird nämlich alles gefälscht und nachgebaut, von Handys bis hin zu Akkus und auch Ladegeräte.
-
Ich dachte der Touch hätte kein W-Lan? :confused:
Wie wäre es denn mit dem HTC Diamond, der demnächst erscheint?
-
Hier gibt es einen frühen Testbericht vom X1.
-
Steht es denn überhaupt wirklich fest, dass Paris gestrichen wurde? Wenn ja, warum?! Von den bisherigen Infos her, schien es ja sehr weit fortgeschritten zu sein :confused:
Wobei ich mich sowieso schon fast auf das X1 eingestellt habe ...trotz WinMo.
-
Eingentlich sind alle Smartphones seit dem P910 untereinander kompatibel, also: (P990), P1i, W950, W960 und G900.