-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ganz nebenbei:
Die Surf-Tabletts haben ja gar kein Telefonmodul oder?
Richtig, N8xx haben kein Telefonmodul, hatte pommesmatte schon erwänt.
Bzgl. der kleinen Displayschrift. Ich versteh nicht wo das Problem sein soll. Keiner sagt, dass die Schrift dann unleserlich klein sein muss. Wenn man die Schiftgröße einstellen kann, gibts imho doch kein Problem. Der Diamond bietet VGA Auflösung auf 2,8" und ist trotzdem nicht schlechter lesbar als z.B ein N95. Die Vorteile der hohen Auflösung (vor Allem die hohe Displayschärfe) erkennt man jedoch sofort.
-
huruto: Ich glaube eine Anleitung hier zu posten, würde gegen gewisse Regeln verstoßen
the_Jo: Anscheinend hast du kein deutsches Gerät erhalten, ich würde dem Händler anschreiben und auffordern das Gerät gegen ein deutsches zu tauschen. Sonst vom Rückgaberecht gebrauch machen und das P1i zurückschicken.
-
Stand bis vor Kurzem auch vor der Entscheidung. Habe mich für das N82 in schwarz entschieden. Gründe die für mich gegen das N95 8GB sprechen:
- Slider
- Verarbeitung.
- LED vs. Xenon.
- Speicher nicht erweiterbar.
- Keine Kameraabdeckung.
- Kopfhörerausgang an der Seite (Wer ist bei Nokia auf der Idee gekommen, den dahin zu platzieren?!).
IMHO spricht nur das größere Display für das N95 8GB.
-
Zitat
krass!!
Virales Web-Guerilla Marketing in der Early Adopter Nokia-Zielgruppe AT ITS BEST"
Antwort:
Zitat
3 deutsche Wörter. DAS ist krass.
-
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Base2 Student Vertrag mit der E+ SMS Flat (und wenn möglich auch mit der Internet 250 Option). Als Handy hätte ich gerne das Nokia N82 in schwarz (ohne Branding). Wer kann da was anbieten? Anschlussgebühr?
MfG
-
-
Re: Simyo Flat
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Gibt es noch Gründe ne Simyo Flat zu nehmen?
http://www.base.de/base/tarife/base2_web_edition.jsf
Ich glaube mal nicht!
gogo65
Wenn man nur ein Handy mittragen will, dann doch lieber Simyo, weil:
- SMS 0,10€ statt 0,29€
- Anrufe 0,15€ statt 0,29€
- Daten 0,24€/MB statt ???€/MB
- Keine 24 Monate Laufzeit
-
Könnte das nicht eher die Kamera für Videotelefonie sein?
-
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir den Touch Pro zuzulegen. Was mich jedoch noch bei SE hält: wenn es mal ein Problem gibt, gehe ich einfach in den nächsten Service Point und die kümmern sich um das Problem. Und da ich einen sehr netten und kompetenten Service Point kenne, bleibe ich bis auf Weiteres bei SE oder Nokia (der SP repariert auch Nokia Geräte). Vom Service bei HTC habe ich bisher noch nicht allzu viel positives gehört.