Beiträge von bluejacker

Zwar nicht als Prepaid, aber Congstar bietet doch SMS Flatrates für jedes Netz an. Ist zwar nicht günstig (40€, wenn man alle Netze bucht), aber immerhin etwas.

Hi,

ich glaube, dass ist der älteste Thread den ich wieder hochhole :D

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Recher von meinem Bruder. Die Grafikkarte wurde von heute auf morgen nicht mehr mehr erkannt. Die Auflösung geht nicht mehr höher als VGA und 4Bit Farbtiefe, dementsprechend sieht auch das Bild aus :rolleyes: Habe schon alles versucht, alten Treiber deinstalliert, neu installiert, im Hardware Manager deinstalliert usw. Hat alles nichts gebracht, habe also heute WinXP neu installiert...das Problem besteht immer noch :mad:

Ich vermute mal, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, da es unter Ubuntu (LiveCD) keinerlei Probleme gibt.

Hat jmd vielleicht noch eine Idee, bevor ich morgen aus dem Rechner von meinem anderen Bruder die GraKa ausbaue und im "Problemrechner" einbaue.

Es handelt sich um einen etwas älteren PC, also AGP Karte, es ist eine ATI, aber welche genau weiß ich leider nicht mehr, müsste aus der Radeon 9xxx sein.

Danke

Kann ebenfalls die X-Reihe von IBM/Lenovo empfehlen. Habe mir letztes Jahr selber ein X41 als Auslaufmodell günstig gekauft. Benutze es übrigens als einzigen Rechner, die 12" reichen mir vollkommen. Gerade wenn man den Laptop öfters mitnimmt oder auch am WE nach Hause fährt ist man für das geringe Gewicht sehr dankbar und die 4-5h Laufzeit sind ebenfalls :top:. Je nachdem wieviel man ausgeben will, kann z.Z alles kaufen, von einem gebrauchten X3x/X4x bis hin zu den aktuellen X61 oder X300. Die bald erscheinende X200 Serie ist auch sehr zu empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    das war nix, und als antwort bekommt man nur das sie sich noch weiten würde. :mad:

Kann ich aber bestätigen, die Taschen weiten sich noch etwas aus. Würde man die Taschen von Anfang an weiter machen, würden diese mit der Zeit dann zu weit sein und es würden sich dann auch Leute beschweren, man kann es nie allen recht machen ;)

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein P1i. Meine Anforderungen sind:

- Gute Verarbeitungsqualität
    - Wlan & UMTS
    - GPS
    - Gute Kamera, d.h. für mich ist die Qualität vom P1i ausreichend, eine Kamerabeleuchtung ist aber zwingend.
    - Offenes OS, Symbian wäre nett, kenne seit Jahren nichts anderes als S60 und UIQ, ist aber kein muss.
    - Natives VoIP wäre ebenfalls sehr wünschenswert, vermisse ich sehr seit dem E61.
    - QWERTZ Tastatur wäre ebenfalls wünschenswert.
    - Preis ist erstmal nachrangig

Bin bis jetzt nur auf das E71 gekommen, das E90 ist mir zu groß. Ansonsten fallen mir nur noch das Samsung G810 und das zukünftige i8510 INNOV8 ein.

Fällt sonst noch jmd etwas ein? Ansonsten tendiere ich sehr zum E71.

Sascha