Auch wenn es nicht ganz zu den bisher genanten Geräten passt, wie wäre es denn mit dem S/// W880? Bekommt man mittlerweile auch deutlich unter 200€.
Beiträge von bluejacker
-
-
Ich würde mir an deiner Stelle das Nokia N82 (scheinbar bist/warst du damit nicht zufrieden) und N95 (8GB) ansehen. Verarbeitung und Akkulaufzeiten sind zwar fragwürdig, aber imho kommen diese Modelle deinen Wünschen z.Z am nächsten. Falls du warten kannst, würde auf das N85 und N96 warten, bei beiden Modellen sollen Akkulaufzeiten und Verarbeitung verbessert sein.
-
Wie wäre es denn mit dem zukünftigen N85?
-
Re: welchen handy passt auf meine vorgaben?
ZitatOriginal geschrieben von DarsVaeda
- umfangreiche Organizerfunktion (Termine, Geburtstagserinnerungen etc., unbedingt Abgleich mit Outlook-Terminen durch USB, wär super wenn es genau die Möglichkeiten wie in Outlook gibt)In dem Fall würde ich zu einem Windows Mobile Gerät greifen. Wie wäre es z.B mit dem Omnia von Samsung, oder auch die aktuellen Touch Modelle von HTC (Diamond, Diamond Pro)? Zumindest von den HTC Modellen solltest du jedoch nicht zuviel von der Kamera erwarten, wie es beim Samsung aussieht, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
weiss vielleicht jemand wie kratzfest die displays vom E66 und dem E71 sind?gruss klaus
Einmal eine Brando oder gleichwertige Folie für ca. 10€ kaufen und Displaykratzer sind kein Problem mehr. Also das sollte nun wirklich nicht das Problem sein. :confused:
-
Mehr Livefotos, diesmal vom blauen 5800: Klick
Bei dem Preis ist mein größtes Problem, eigentlich nur welche Farbe ich nehmen soll, irgendwie gefallen mir nämlich alle 3 -
Nokia E66 oder E71?
-
Französisches Preview mit vielen Bildern: Klick
-
Noch mehr Livebilder: Klick
-
Hi,
Gute Kamera, Blitz, W-Lan & UMTS? Ich würde zum N82 greifen, auch die anderen Kriterien erfüllt es. Wenn du mit der Tastatur zurecht kommst, kannst du damit z.Z imho nicht viel falsch machen.