Beiträge von bluejacker

Moinz,

war schon in zwei NSCs mit meinem Handy, beide meinten ich müsse mein 6630 einschicken. Werde ich jeute wohl auch machen. :(
    Also erstmal zurück zum SE Z600.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

MfG

Bluejacker

Moinsen,

gibt es eine Möglichkeit sich französisches T9 auf sein 6630 zu laden? Muss ich dafür in einem NSC oder kann ich das auch privat mit Datenkabel machen? Ich habe auf meinem 6630 z.Z nur Deutsch, Englisch und Türkisch.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Goonie
    Hast Du die Karte korrekt eingelegt? Es muss richtig klicken damit die Karte eingerastet ist. Falls die Karte, wenn Du die Klappe aufmachst, dir schon einen Millimeter entgegenkommt, war sie nicht richtig einsetzt.

Die Karte ist richtig eingestzt. Glaube mittlerweile auch, dass sie defekt ist. O2 will aber, dass ich dafür das komplette Handy einschicke :( :mad:

Moinz,

gibt es eine Möglichkeit die SMS Klingeltöne vom Z600/T610/T630 als .mid Dateien irgendwo zu bekomme? Würde diese nämlich gerne im neuen Handy weiternutzen. Mich interessiert vor Allem die Nummer 2.

Danke

Moinz,

die Speicherkarte in meinem 6630 funktioniert nicht mehr. Handymeldung: Speicherkarte Fehlerhat!
    Nach Neuformattierung im Handy lässt sich die Karte nicht benennen und ich befinde mich im Hauptmenü wieder und alles ist wieder beim alten: Speicherkarte Fehlerhaft.! Unter Windows lässt sich die Karte mit einem Reader gar nicht erst formatieren. Handy ansonsten absolut OK.
    Reset hilft auch nicht weiter.
    Was ist los, was soll ich machen?

Firmware Version:
    v 3.45.110
    02-12-04
    RM-1

Danke