Beiträge von bluejacker

Da weiß jemand genau was es will, aus dem Biete:

Mir würde einiges zum Thema elektronisches Spielzeug einfallen :D;)

Wie immer ein super Testbericht, vielen Dank :top:

- Könntest du vielleicht noch Vergleichsbilder vom P1i zusammen mit dem G900 machen?
    - Wie würdest du denn die Qualität der Fotoleuchte vom G900 im Vergleich zum P1i beurteilen? Das P1i hat ja 2 Leds auf der Rückseite, das G900 jedoch nur eine.

Zitat

Das Gerät kommt erstmals für ein UIQ Gerät mit einer herkömmlichen Zifferntastatur daher

Was ist denn mit dem W950, W960, (oder auch das gute alte P800 & P900) und auch z.B. mit dem Motorola Z8? ;) Ich denke, ich weiß zwar was du meinst :D, es ist das erste SE UIQ Gerät, welches über ein "normales" D-Pad verfügt (das P990 im FC Mode mal abgesehen :p ).

OT: Funktionieren die Themes vom G900 auch auf dem P1i? Falls ja, könntest du die vom G900 mal online stellen, oder sind die schon irgendwo?

Aufnahmegerät?

Hi,

kann jemand eine Empfehlung für ein Aufnahmegerät für den iPod (bei mir iPod Video 60GB) geben? Preislich dachte ich so an 30-40€, soll hauptsächlich genutzt werden um einzelne Vorlesungen in der Uni aufzunehmen. Und als weitere Frage dazu: wie werden die Aufnahmen auf dem iPod gespeichert und wie bekomme ich diese auf den PC? iTunes nutze ich nicht (benutze Linux/Ubuntu). Hoffe ihr könnt helfen.

Danke

Sascha

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Das liegt IMHO nicht am Display, sondern an Windows Mobile.

Ja, liegt an WinMo. Wobei man imho nicht wirklich einen Unterschied zwischen 65k, 256k oder mehr Farben erkennt. Mir ist die hohe Auflösung wichtiger als die Anzahl der Farben.

Du hättest zumindest im Threadtitel dein Handymodell angeben können, "icq" ist nicht wirklich sehr aussagekräftig. Außerdem hättest du auch im Eingangspost schreiben können, was du bei mobile9 heruntergeladen hast, dann hätte man dir da vielleicht weiterhelfen können. Über deinen Schreibstil solltest du vielleicht auch nochmal nachdenken....

Gib mal hier "icq" ein, dann nur im Nokia Forum suchen, dann "Nur Betreff durchsuchen" aktivieren und du findest einen Thread, der genau dein Problem behandelt, falls dann immer noch etwas unklar sein sollte, kannst du da ja reinschreiben.

:rolleyes: Benutz die Suchfunktion, hatten wir schon oft genug hier. Zu deinem Thread & den Titel sag ich jetzt mal nichts...