Beiträge von Rocketeer

3 Monate alt, erstklassiger Zustand,also Kratzerfrei, Saharagold.
    Mit Rechnung natürlich für Garantieansprüche
    Preis :130€ incl. Versand per Paketdienst frei D

Moin Telefonmann,
    ich find die Bedienung schlicht weg genial. Nach drei Tagen war mir das Menü so vertraut als hätte ich das Gerät seit Jahren. Zur Zeit behaupte ich es ist mein bestes Handy nacht ettlichen. Vor allem, alles funktioniert. Ich hab weder ein problem hier oder da wie ich es von anderen Geräten kenne. Ob Email Client oder BT, alles geht absolut problemlos. Und ich bin ehrlich gesagt nicht der Crack auf diesem Gebiet. Absolut empfehlenswert ist meine Meinung. Viel Spaß damit!

Hallo BB007,
    ja, das mag stimmen mit dem Preis wie Du es schreibst.
    Aber, könntest Du mir die Fragen die ich an ABI99 gestellt hab beantworten? Ich such seit Ewigkeiten ein Gerät das möglichst kein GSM Gezirpse hat, klein ist, robust, einfach zu bediehen ?!? und einen vernünftigen E-Mail Client haben muss. Da ist natürlich das Fisio nicht so schlecht. Leider gibt es wohl sehr wenig User dieses Geräts die mir vor Kauf die Fargen beantworten können.

Hallo Abi99,
    ich hab das Fisio in die Hand genommen und mal mit rumgespielt. Mir erschien die Menüführung absolut einfach und ich kam sofort mit klar. Das einzige was mich abhielt es sofort mitzunehmen - ich konnts nicht ausprobieren.
    Hast Du mit dem Gerät dieses nette GSM Gequicke im Hintergrund?
    Und wie lang hält der Akku bei Dir?
    Und ganz zum Schluss - ist das Teil robust?
    Ich habs als Angebot hier in HH zum Preis von €319. Wo langst Du denn wenns schon 150€ runter gegangen ist?
    Besten Dank!!