ERLEDIGT!
Beiträge von Rocketeer
-
-
Wow, Respekt was einige von euch hier bauen. Ich hab da nicht so das Talent dafür aber einen Wunsch. Könnte mir jemand das Thema "Blue" in Rose´bauen?
Ich find die Töne und den Aufbau des Blue Themas gut, nur eben die Farbe nicht so prickelnd. Schafft das jemand das Blau durch die Farbe "leicht rose" zu ersetzen?
Das Hong Kong Thema in Rose find ich zu "satt rose" das ist es für mich nicht.
Vielen Dank falls es jemand schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Rocketeer -
Hallo,
ich habe auf meinem P900 eine CSD Verbindung, mit GPRS hatt es dort nicht geklappt. Auf dem MDA die Einstellung von der T-Mobile Seite (als PDF, ohne pop3) mit GPRS. Ich bin im Moment dabei mit dem Service von T-Mobile zu klären ob vielleicht der MDA defekt ist da man mir versicherte das die Einstellungen absolut sicher funktionieren.
Vielen Dank!
Rocketeer -
Moin,
kann mir jemand in der Hinsicht helfen bitte?
Ich hab hier schon im Forum nach entsprechenden Themen gesucht aber keinen Hinweis erhalten. Ich hab auf der HP von T-Mobile mir die Einstellungen gezogen für die Einstellung "Email von T-online". Alles probiert, mehrfach kontrolliert aber nichts geht. Der MDA baut eine Verbindung auf und bricht dann nach ca. 45sek. ab mit der Meldung "Zeitüberschreitung".
Mach ich irgendwo einen Fehler?
Und vor allen dachte ich immer das Mailabruf per GPRS nicht geht bei T-online, zumindestens klappt es nicht bei meinem P900.
Wer hat nen Tipp bitte??
Rocketeer -
Hallo Phoneman,
kannst Du mir sagen ob die Navisachen wie zB TomTom City Maps auch auf dem P900 laufen? Sind ja eigentlich nur für das 800 gedacht. Bin auf der Suche nach einer vernünftigen und überschaubaren Navilösung fürs 900.
Gruß
Rocketeer -
Hallo,
ich hab schon alles mögliche durchsucht bin aber zu keiner Lösung gekommen. Ich suche City Maps (wie TOMTOM) für mein P900. Bei TomTom gibt es nicht die Möglichkeit für das P900 die Maps zu laden. Ist jedenfall nicht aufgeführt. Hat irgendjemand eine Lösung oder einen Tipp wo gute Karten (Hamburg) verfügbar sind?
Besten Dank!! -
Moin,
hier mal meine Erfahrung.
Ich habe mir das 6600 gekauft und durfte es nach wenigen Tagen zurück bringen. Es buchte sich nicht mehr ins Netz ein. Das zweite Gerät lief auch nicht fehlerfrei. Man merkt sehr schnell das es sich um einen "PC" und nicht um ein Handy handelt. Am Tag fuhr das Gerät mehrmals einfach runter um sich neu zu booten. Es war aber funktionsbereit! Ich habe mich dann aufgrund fehlender Möglichkeiten das Gerät mit meinen Rechnern zu verbinden entschlossen etwas Neues zu kaufen. Und so hat mich ein Bekannter zu einem P900 "überredet". Ich hab das gerät gestern nachmittag erhalten und mir war garnicht wohl als ich den Umfang der Funktionen gesehen habe. Es wirkt auf den ersten Blick sehr unübersichtlich für mich. Ich bekam mehrer Anrufe und wußte zuerst nicht "wo drückste rauf?".
Am Abend hab ich mich hingesetzt und ohne Bedienung einfach mal mit dem Teil ein wenig rumgespielt.
Und heute morgen kann ich nur sagen: Die Beste Entscheidung die ich überhaupt treffen konnte!!
Ohne Probleme ist das Gerät über die HP von S/// konfiguriert. Die Bedienung ist ein Klacks, selbst für so technisch unentwickelte wie mich. Mein Wunsch ein Gerät zu haben mit dem technischen Umfang eines MDA das sich intuitiv bedienen läst aber kleiner als besagter MDA ist voll erfüllt. Ich habe bis jetzt nur zur Info mal die Anleitung überflogen, die liegt jetzt im Karton.
Ich darf jedem Interessierten raten sich dieses Gerät mal näher anzusehen, und keine Bange vor dem gigantischen technischen Möglichkeiten zeigen, die gehen mit einem Mal wie ganz von selbst.
Ein absolut zufriedener!
Rocketeer -
Hallo,
nach anfänglicher Begeisterung über dieses sehr schöne Gerät kommt bei mir auch der Frust langsam hoch.
Ich hab das Gerät einmal tauschen müssen. Das erste buchte sich nicht mehr ins Netz ein sondern startete ohne Connect ins Netzt. Das zweite gerät läst sich nicht dazu bringen irgendwie sich mit einem Rechner oder MDA2 zu verbinden. Weder mit IRDA nocht BT.
Was nützt mir also das Gerät wenn ich keinerlei Verbindung zu meinen Hauptrechnern aufnehmen kann ?
Ich werde mich wieder von dem Gerät trennen und ein P900 kaufen.
Gruß
Rocketeer -
Hallo,
ich hab dasselbe Problem mit keylook wie Nokiaboy. Desweiteren liefen die Programme die ursprünglich auf der MMC waren nur sporadisch, Opera ging garnicht.
Kennt jemand ne Lösung dafür?Der Rocketeer
-
Hallo,
ich hätt gern den "Rocketeer" Klingelton.
Find ihn auch öffters, aber nur zum Abtippen für Nokia. Wie krieg ich nun eine "Übersetzung" für mein T600? Hab schon probiert original Nokia einzutippen und zu ändern, aber leider fehlt mir der musikalische Hintergrund um das ohne Schmerzen hörbar zu machen.
Vielen Dank!!!