Hallo,
ist es möglich sich diese Seite im P310 anzeigen zu lassen?
Und, kann ich einen Kalendereintrag per sms versenden?
Hab zwar viel gelesen über das P310, nur sind diese beiden Fragen bei mir hängen geblieben.
Besten Dank!
Jörg
Beiträge von Rocketeer
-
-
ERLEDIGT
Ich gebs auf, ein vernünftiger Verkauf eines 4 Tage benutzten Geräts hat hier einen so hohen Wertverlust das es sich nicht lohnt. Verschenken möcht ich es nicht (so stellen es sich die meisten gern vor) daher behalte ich es einfach. -
Erledigt!
-
ERLEDIGT und weg
-
-
-
Hallo,
ich schaffe es nicht das sich das KG800 mit Outlook syncen läst. Dabei ist nicht das Problem eine Verbindung herzustellen. Ich kann mit dem beiliegenden Programm meine Outlook Kontakte nicht auslesen. Ich habe versucht die Kontakte in eine csv Datei umzuwandeln, jeweils kommagetrennt DOS oder Windows. Doch bei beiden Versionen meckert das PC Sync Programm "invalid file" wenn ich versuche die konvertierten Kontakte zu öffnen. Wo mache ich einen Fehler bitte ?
Gruß
Jörg -
Verkauft
-
Das kann ich bisher absolut nicht behaupten. Das Gerät läuft bei mir seid einem Monat ohne jeglichen Absturz und ist wirklich sehr schnell. TT läuft hervorragend, Satelitenortung geht innerhalb weniger Sekunden. Ich musste mich ein wenig an das Telefonieren mit dem Screen umstellen, aber sonst bekommt das gerät nur beste Noten von mir. Der Akku hält bei mir um die 4 Tage, wird bei jedem Sync eh geladen.
Jörg -
Für mich:
crazyiven
Sehr schnell, korrekt und sehr netter Kontakt.
Schön wenn es viele von ihm gäbe.Jörg