Mhhh also gibts doch noch ein größeres GO. Angekündigt wurde es ja offenbar mit dem GO zusammen im Mai 2012 . Naja 450€ und 4,3Zoll wären für mich sowieso nich in Frage gekommen, das Go ist schon ziemlich Perfekt!
Beiträge von Fookiller
-
-
Werde mein T700 die Tage durch ein Xperia GO ablösen. Nehme es weiterhin als MP3 Player. Ich muß sagen das das T700 neben meinem Ericsson R520m, das beste Handy ist was ich bisher hatte. Mit der Software und Hardware hatte ich nie Probleme und auch das Material des Gehäuses kommt besser weg als manch anderes Gerät heut zu Tage. Es hat zwar Beulen und abwetzungen am Steuerkreutz und letzte Woche bin ich auch noch mitm Auto zu 30% drüber gefahren. Aber es fällt nicht auseinander, Akku hält wie am ersten Tag und Staub ist auch nicht unter Display, trotz Arbeit in der Forst mit viel Staub und Feuchtigkeit. Das muß das Go erstmal bringen nach 4 Jahren.
Da es wirklich ein echt gelungenes Handy ist und im Formfaktor und Mediaplayersoftware echt praktisch ist bleibt es weiterhin mein MP3 Player in allen Bereichen.P.S. Mein R520m was meine Mutter noch benutzt sieht im übrigen wie gerade gekauft aus und hat immer noch den ersten Akku Anno 2000 drin.
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Habe seit gestern auch das Go, bin Umsteiger vom Defy. Am meisten vermisse ich die Auflösung des Defy ... aber ansonsten bin ich begeistert!
Gründe für dem Umstieg waren hauptsächlich der Dualcore und das mein Defy Gehäuse an der Verschraubung doch aufgeplatzt ist somit nicht mehr wasserfest. Aber es hat mir 2 Jahre treu gedient.Mein SE T700 habe ich jetzt 4 Jahre, außer eigebeultem Gehäuse und einem zwischenzeitlichem Gehörsturz läuft es wie am ersten Tag, und ich arbeite im Forst wo es auch viel feuchtigkeit abbekommen hat. Unzählige male im Schnee gesucht, nasse Hosentaschen etc. Was sind da schon 2 Jahre für ein Outdoor Handy. Ich hoffe das GO kann mehr, ich habe mich dafür entschieden da es auch mit nassen Fingern benutzt werden kann, finde ich vorteilhafter als eine normale Tastatur. Und auch schön das das GO nicht so groß ist wie der heutige Standard, da glaubt man ja wieder einen Ericsson HAI anno 2000 in den händen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Andernforums haben bereits einige das Problem, daß die Beschichtung abgenutzt ist, trotz pfleglicher Behandlung und auch in Testberichten wird das Problem als negativer Punkt der schwarzen Version angeführt. Sony weiß darüber Bescheid, deswegen bekommt man als Betroffener auch gratis einen Ersatzdeckel, wenn man sich unter Angabe der IMEI an Sony wendet.Nur beim schwarzen? Ist mir sowieso zu langweilig so schwarz, werd das gelbe holen, sieht man auch besser wenns im dreck liegt
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Hallo,habe etwas feststellen können und wollte eure Meinung diesbezüglich wissen:
Ist euer Display auch etwas schief geneigt?
Auffallend ist es zb. im Telefonbuch oder bei Einstellungen mit mehreren Einträgen, da kann man es (bei mir) erkennen...oder ist euer Display zu 100% gerade?mfg
Bei mir ist alles gerade. Nach 8 Monaten ist das Gerät wie neu. Ich bin echt überrascht, nix knarzt oder hat Spiel oder gar die Software hätte Probleme gemacht.
Seit meinem Ericsson R520m hatte ich kein SonyEricsson von solch hoher Qualität bei so minimalen Abmaßen. Und wie gesagt von der Software ist es wohl das beste was ich je hatte bis jetzt. RESPEKT!!! -
E-Plus, mach mal.
-
Aso warum das auf einmal? Bei mir im Ort gibts nich mal DSL
-
Sieht doch schön aus. da würde ich mir gar keinen Kopf machen. Wenn Nokia drauf stehen würde tät ichs mir 10 mal überlegen
-
oben links was bedeutet das? (T700) Warum steht sowas nicht im Handbuch????
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Letztes Wochenende hatte ich ein T700 zum Testen da.
Das Gerät hatte auf mich sofort einen richtig "billigen" Eindruck gemacht. Zugegeben, ich habe nur 170€ dafür gezahlt, aber für mein Empfinden bekomme bei einem W890i auch mehr fürs Geld!
Der Rest des Handys war für mich wie gewohnt, da ich das W890i schon hatte.
Leider hat die Haptik und Optik mich so angewidert, das ich es am Montag gleich wieder zurück geschickt habe. Meine Freundin hat ein T650i und dazwischen liegen Welten!Ich hab das T700 seit Oktober 08 und bin von der Qualität extrem beeindruckt. Trotz wenig Metalleinsatz. Bis jetzt kein knarzen oder irgend welche Spaltmaße. Unglaublich für so ein kleines Teil. Hatte vorher T610 aber das hängt´s in sachen Qualität dann doch ab. Es hält mehr in richtung good old R520s.
Das W890i ist halt komplett aus Metall, wer es mag.