Bei Ebay gibts nur die Schwartzen. Auch nach anfrage keine anderen :mad:
Beiträge von Fookiller
-
-
Wer zuerst kommt darf auch schlechtere Qualität haben. Was ich so aber auch wieder nicht sagen kann denn der Sucher ist eigentlich nur böse, der braucht viel Gedult. Die Bilder selber sind nicht schlecht, aber ne Echte digiCam lohnt sowieso eher als die fürs Handy.
In Sachen Handy aus Finnland ... naja wer es braucht. -
Kann man da irgendwo welche erwerben?? Meine Freundin hat schon seit nem Jahr jetzt eins und hatt sich ganz schön verknallt in das Knuffige Teil(ich auch). Leider gab es das T20e damals nur noch in diesem Schwartz-Karbon Look, sieht auch cool aus, aber sie wollte schon immer dieses Weinrote.
Ich finde es schade das es nicht weiter gebaut wurde mit neuer Technik, auch ohne T9 schreibt es sich aber klasse mit dem T20 da die tasten regelrecht dazu einladen gedrückt zu werden und die Buchstaben reagieren 1:1 mit den Tasten. Sag nur 3200 SMS in 11 Monaten, und der Akku hält, naja kein Wunder ... Ericsson. -
An Origin3000 kann ich mich nur voll anschließen, ich möchte beim R520m noch den BEWEGUNGSMELDER mit begeisterung beifügen der mir das ewige ausdrücken der Weckfunktion und einige Nachtschränkchenrunterfaller erspart!! Das R520 ist auch nach 2 Jahren das höchste Handygut was man bekommen kann (natürlich nur noch gebraucht).
Das einzige was an einem /// mal knarzt sind die Klappen eines T20 oder T18. Jegliche andere Billigplastebehauptung kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn es ist ein Finne -
Ahaa ich dank euch, kapier aber nicht warum man das nicht gleich gemacht hat, ging doch auch schon in den alten Modellen.
Mein altes 320 ist auch noch bei mir in Familie. Das Display ist Tadelos, besonders für ältere Menschen :top: , das ist aber nicht zuletzt dank der guten Beleuchtung. Die Tasten gefallen mir beim 320 auch immernoch besser als beim 520. Da rutscht man öfters gerne mal ab.
-
Ich hatte vor dem 520 ein 320 und vermisse jetzt bei den SMS die Namensangabe. Also es steht immer nur die Nummer da wenn ich die Nachricht das erste mal lese. Beim 320 stand der Name sofort da und auch bei den anderen Eri´s ist das so. Wie kann ich das auch beim 520 einstellen?
Ansonsten ist das Gehäuse wahrlich unkaputtbar, auch dank der Antenne hatt es schon einige Meterstürtze überlebt.
Ach übrigents, in der neuesten MyPictures Version ist das 520 in so einer hellen Olivmetallik Farbe abgebildet, sowas hab ich noch nieh gesehen, das haben wohl nur die Ericsson Mitarbeiter bekommen :mad: -
Wie geht der Klappenzähler?? Meine Freundin hat n süses T20e, get das da auch??
-
Oh mannn da muß ich jetzt aber sehr sehr vorsichtig mit meinem 520 umgehen.
Was bringt das R4 update gutes mit sich? -
Da kann ich auch ein lied von singen. Habe 3 Kabel , 2 mal NoName und einmal Original und ein R520m.
Das erste kann ich total vergessen dieses ist ein Kabel das nur zur Diagnose gebraucht wird wurde mir im laden gesagt. Keine Ahnung was und wie die das machen.
Das 2te ist ein Kabel nur für das T28. Hatt nicht gefunzt, bis vorige Woche. Komisch WINXP einfach nur neu installiert. In MyPicture funktioniert es auch seitdem. :gpaul: Das Originale ging auch auf meiner ersten XP Version.