Beiträge von Fookiller
-
-
So also werden am Sonnabend bestimmt unsere Überraschug abholen. Meine bessere Hälfte hat das mal probiert und gestern bescheid bekommen das sie in einem 30Km entfernten Stadt die überraschung abholen soll.
Da bin isch aber gespännt!!:eek: -
Was ich auf den ersten blick sehe ist keine LEDBeleuchtung , das währ schon mal sehr positiv!!!
-
Na die Tasten vor allem, das Gehause sieht so altbacken aus ,genau so wie das 3410. Klobig und schwer.
Naja die Kids werden es bestimmt lieben, aber in dem Segment wünschte ich mir lieber eine neu Auflage des /// T20. Das kommt echt knuffig ohne einen auf den Nerv zu gehen. -
Uäähhh wenn ich nur an dieses schw**e 3510 denke würde ich auch 400 Euro für das T300 ausgeben oder ein T61 kaufen.
-
Wie war das mit der Verarbeitung noch mal?? In der Connect wurde das ja hart kritisiert.
-
Man das Teil gefällt mir immer besser!!!!
-
Also richtig funktionieren tun die Ericsson nur mit der Originalen, die drittanbieter haben so ihre Probleme mit Magic Word und Profilumschaltungen. Das HCA20 Set hat alles was man braucht um glücklich zu sein. Naja also billig ist das natürlich nicht.
Das Blackboxset kostet so 115 Euro + Systemcabel =ca15Euro +Passivhalter HCH 22=ca15Euro -
Sehr gut zu sehen bei dem Test ist die Diodenbeleuchtung, auch wenn ich damit nerv, ich find die Dinger doof. Man ist als ///ler halt besseres gewöhnt, aber das mit dem Farbdisplay währe Perfekt!!!
-
Ich würde keins der beiden verkaufen sondern das R250 würde ich bei mir in Glasschrank stellen und das(mein) R520 zum täglichen gebrauch verwenden.