Naja das Sony keine Smartphones kann möchte ich stark bezweifeln. Dein Problem kennen anscheinend keiner hier. Auch bei meinen 2.5Jahre alten Xperia Go hatte ich noch nie Probleme dieser Art. Schon mal hier nach Hilfe gesucht ? http://www.android-hilfe.de/so…-e1-xperia-e1-dual-forum/
Beiträge von Fookiller
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Öhm, steht doch in den Specs daß es ein 5 Zöller ist :confused: !?Genau zu groß.
-
Sieht einfach klasse aus, bitte in 4" und ich kauf´s!!
Sony bitte hier lesen >>>> 4ZOLL DISPLAY 4ZOLL DISPLAY 4ZOLL DISPLAY 4ZOLL DISPLAY <<<<
-
Ohne Tasche wird das Z3Compact im alter nicht so gut aussehen wie das GO (schwarze Variante mal ausgenommen). Wenn ich bedenke was mein´s durch hat ohne je eine Handytasche von innen gesehen zu haben. Nachdem ich jetzt mein Touchscreen wechseln musste (20€), bin ich gleich mal auf Lolli 5.0.2 dank Cyanogenmod 12 gewechselt. Es läuft spürbar flüssiger, die Denksekunden beim Browseröffnen etc. gibts zwar immernoch aber stört mich weiterhin gar nicht. Ca. 20% mehr Akkuzeit. Somit gibts erneut weiterhin keine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Warum unbedingt eins was noch nicht angekündigt ist, gibt doch was feines für dich:http://www.sonymobile.com/de/p…s/phones/xperia-e3/#black
Bisschen größer, dafür wasserdicht:
Genau das ist der Punkt. Xperia E3 Aqua? Das wärs, aber das M2 Aqua ist ja größer als ein Z1Compact. 4,8Zoll hilfe was soll das.Ich kann mir schon vorstellen das sich die einfachere Technik im M2 dank der größe noch günstiger verbauen lässt. Für 50€ mehr bekommt man auch schon ein Z1Compact. Gut ich schätze mal das M2Aqua ist robuster dank Vollplastik.
-
Ähh gibts es keine 4" Displays mehr bei Sony? E4 soll 5ZOLL haben? Sind wohl zu billig die kleinen Displays oder was. Also es fällt mehr echt schwer einen eventuellen Ersatz für mein GO zu bekommen. Ich meine es läuft noch und Display und Akku etc. reparieren geht auch ohne Probleme. Die anderen Outdoorteile sind zu klobig und ein Z1Compact ist mir zu emphindlich da ich Taschen etc. hasse.
Gibts einen hinweis ob da was kleineres (kein Z4Compact) kommt? -
Das ist der Weichmacher der aus dem Kunststoff entweicht. Schade, aber auf der anderen Seite auch wieder erschreckend was man so für eine Giftbombe in der Hand und am Ohr hatte.
-
Schlank, robust? Aber nicht Wasserdicht? Schade aber echt guter Preis wenns so ist.
-
Ein Lichtblick, nachdem jedes Jahr nur Hochpreisige Xperia einen Nachfolger bekommen, soll laut digitimes 2015 das GO einen Nachfolger bekommen. http://www.digitimes.com/news/a20140509PD208.html
Nach nunmer fast 2 Jahren was ich das GO habe ist es das Stabilste Outdoor Gerät was ich bisher hatte (mal abgesehen vom Ericsson Hai). Der tägliche Forsteinsatz kann ihm nichs anhaben, etliche Bodenkontakte auf Beton, Asphalt und scharfkantige Stahltreppenstufen hat es getrotzt. Im 3m tiefen Hallenbad fühlt es sich auch schon mal gut trotz Bad in der Ostsee ist es immernoch dicht. Im grunde hält es genau so wie der Legendere Ericsson Hai (R310) nur mit einer 3,5Zoll Glasplatte oben drauf die im übrigen nur kleine kratzer vom System Of Down Konzert aufweist. Dort hat mein Schlüsselbund 2 Stunden am Display gekratzt ... dafür aber an forderster Front ;-).
Ich hoffe der Akku läuft noch bis nächstes Jahr durch. Bis jetzt hat er noch keine Müdigkeitserscheinung.
Ich hoffe auch sie bleiben bei der größe und machen mal einen kleine Gummiumrandung ums Gehäuse da Das Gerät mit Handschuhen oder nassen Händen öfter mal aus der Hand gleitet!! Ich bin gespannt.
-
4,8" ... was will ich damit. Eigentlich wäre ein Nachfolger für das GO fällig mit 3,5" oder höchstens 4"!