-
Zitat
Original geschrieben von herold
Bin mit meinem neuen Z5 total zufrieden. Das beste Smartphone, das ich bisher hatte. Sogar meine Frau ist von einem verranzten iPhone 5s auf ein Sony Z3 gewechselt. Beide mit dem neuen Android 6. Wir werden wohl bei Sony bleiben. Ist halt was für Non-Konformisten.
Dito. Kann ich mich anschließen. Das Z5, besonders das Compact bei mir, ist das beste Smartphone was ich je hatte. Rund um fast Perfekt. Performance, Stabilität, Akku,Kamera. Nur kleiner könnte es noch sein.
-
Die X Geräte haben kein IP Standard. Also ist es kein Ersatzt zum Z. Eigentlich bräuchte doch nur das M4 Aqua ein update bekommen oder halt ne Variante mit dem breiten Display vom XA.
Naja ich verstehe das alles nicht, das Z5c ist das beste Smartphone was ich je hatte. Ich würde Sony emphelen noch eine kleinere Variante zu etablieren, so im 4 bis 4,3 Zoll Format. So ein Compact Mini. Aber auf mich hört ja keiner ...
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Klaro gibt es eine (überteuerte) Ladeschale, ihr müsst einfach nur auf der Seite von Sony nachsehen...
http://www.sonymobile.com/de/p…o-usb-charging-dock-dk52/
Für überteuerte Ladeschalen gibts doch den Aliexpress
-
Also irgendwie find ich das Z5c echt gut gelungen. Das Matte Design geht endlich mal in die richtige Richtung. Und auch lieber etwas dicker aber dafür nicht so ein riesen Prügel was ja auch besser für den Akku ist. Desweiteren,ich hätt ja nie geadacht das ich ein weisses Gerät mal Chic finden würde.
-
Zitat
Original geschrieben von black_snowman
Gerät rooten und Unnützes entfernen.
Dito. Schade eigentlich weil ansonsten läuft die Sonyware gar nicht schlecht.
-
Für das Z3c gibts doch noch diese Tasche mit Sichtfenster als Zubehör. Hat das jemand und taugt das was? Das wäre noch eine Kaufentscheidung.
-
Muß schon sagen das weisse Gerät mit diesem weissen Displayglas macht schon echt was her. Ich hoffe das die Preise für das Z3c nun fallen. Muß mich wohl abfinden das ich unter 4,6Zoll kein annehmbares Gerät mehr bekomme als Ersatz für mein 3Jahre altes Xperia GO.
-
Also ich würde emphelen generell Whatsapp zu löschen.
-
Ich hatte doch schon den Android-hilfe Link oben geschickt. Es ist Rootbar allerdings nicht mit der aktuellen Firmware falls du die drauf hast. Aber liest hier http://www.android-hilfe.de/so…owelroot-funkt-nicht.html
Oder einfach mal die allwissende Müllhalde nach "Towelroot Xperia E1" durchsuchen.
-
Gib bei Ebay einfach Tochscreen Xperia Z3 ein, 30 bis 40€. Da ist die Dichtung meist mit dabei, ich würde aber immer noch eine Dichtung extra mitbestellen.
Noch ein Tip, habe schon die Erfahrung gemacht das die Touchscreens unterschiedliche Qualitäten aufweisen trotz "Original" betietelung. Kaufe meist 2 bis 3 von unterschiedlichen anbietern, dann teste ich die Tochscreens vorher ohne das ich sie einklebe, allerdings habe ich noch kein Z3 getauscht.