Beiträge von ehonk

    Hallo zusammen,


    mein Telekom Vertrag, Complete S 1.Generation ermöglicht nun wieder eine Vertragsverlängerung. Allerdings ist mir beim Studieren der Handyangebote aufgefallen, dass der Aufpreis für neue Geräte bei Beibehalten des Complete S 1.G extrem unattraktiv sind.


    Telefoniere im Monat keine 20 Minuten, Datentraffic zur Zeit immer so um die 400 MB. Tethering Funktion benötige ich. SMS so gut wie keine.
    Macht es Sinn diesen Tarif beizubehalten und eben beim Handy mehr draufzuahlen oder in einen anderen zu wechseln?


    Der "normale" Complete S kostet 39,95 / Monat, also 10 Euro mehr.
    Special Call & Surf Mobil kostet ebenfalls 29,95, Call & Surf Mobil XS für 19,95 wäre ganz interessant aufgrund der niedrigen Monatsgebühr, aber die Handys noch teurer.


    Habe ich dabei eine Alternative übersehen? Gibt es derzeit sonst vielleicht irgendwelche besonderen Angebote zur VVL die ich übersehen habe?


    Danke euch

    hi all


    ich habe noch einen Relax 50 1.Generation mit 200 SMS für 28€ (wohl 15€ + 15€) im Monat. Nun sind 23 Monate um, ich könnte den VErtrag verlängern lassen.


    Mittlerweile gibt es ja nur noch Relax mit und ohne Handy und auch keine 200 SMS mehr für 15 Euro.


    Gibt es dennoch die Möglichkeit diesen alten Relax Vertrag mit dem Upgrade mit einem neuen Handy + Zuzahlung irgendwo verlängern lassen?


    Thx

    Hi all


    Mein K800 zickt zur zeit etwas rum, ca. jedes 3te Bild ist kaputt, läst sich zwar am PC darstellen, aber vertikalle Versetzer oder eine Bildhäfte hat andere Farben als die andere.


    Zudem kann ich nicht mehr alle Themes laden die ich aufgespielt habe, mit der Fehlermeldung: Datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.


    Gibt es etwas was ich machen kann? Danke schon mal im Vorraus.