Beiträge von PleXXX

    das 15er hat ja nur den einen Schiebe-Drück-Regler, und resetten ist laut Anleitung, dass man das Gerät auf Pairing-Modus stellt und dann wieder ausschaltet und dann für ne Weile Ausschaltet. So hab ichs zumindest verstanden...


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen,


    ich hab hier ein schickes HBH15 - Headset beim Scheff aus der Schublade gefischt. Das Teil war ewig, nicht in Benutzung und der Akku absolut leer. Also hab ich das Ding geladen und versucht eine Verbinung herzustellen aber das Blauzahn-Pairing klappt nicht. Immer wenn ich nach dem Schlüssel gefragt werde, und dann die 0001 eingebe, wie in der Onlineanleitung beschrieben, dann geht am Headset die Diode von Rot auf aus bzw. Grün blinkend und das andere Gerät sagt, dass grad keine Verbindung möglich sein.


    Ich hab jetzt Verbinungen zu nem MDA2, nem S55 Siemens und nem PC versucht. Immer das gleiche Ergebnis.


    Ist das ding Kaputt oder nur der Akku oder wie ?



    Gruß
    Markus

    ich hab n softreset, n hard-reset und das rom (vers. 1.72.01GER) neu aufspielen hinter mir ...
    ich glaub fast dass es der configuration vom rechner liegen muss. irgentwie sieht so aus, als ob das dumme active sync meine outlook-installation nicht findet. hat da einer ne idee ?

    Hallo zusammen,


    ich versuch grad ziemlich vergeblich nen MDA2 mit meinem Outlook 2003 zu syncen. Ich habs mit Active Sync 3.8 und 3.7.1 versucht, aber immer wenn ich die "Einstellungen" in den Optionen aufmachen will geht nur kurz ein Fenster auf und verschwindet wieder.
    Krieg ich überhaupt die Konstellation ans laufen ??


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen,


    ich hab grad im Ericsson-Online-Shop gesehn, dass bald das P900i verfügbar sein soll. Weiss jemand genaueres über das Phone?
    Wie ist der unterschied zum P900?
    Wird das Ding evtl. besser Lieferbar sein wie das P900?


    weil ich sollte für die Firma 2-3 P900 bestellen, daher die Frage.


    Gruß
    Markus

    Hallo,


    ich hab hier grad ne schicke Microsoft IntelliExplorer Bluetooth Mouse liegen und hab ich sie auf anhieb nicht meinem Allnet-Bluetooth Dongle (läuft mit ner akutellen Anycom-Software) zum laufen gebracht.
    Die Widcomsoftware findet zwar die Mouse, aber am PIN scheiterts.
    Wenn ich dann die Microsoftsoftware sammt MS-Bluetooth-Dongle installiere rennt das Ding wie Sau.


    Hat einer schon mal ne Möglichkeit gesehn, die Mouse ohne MS-Dongle zu betreiben ??


    Danke
    Markus


    _________