In der US-Version ist ein Patriot-Chip eingebaut, der alle deine Telefonbuchdaten und die genauen Positionsdaten alle 20 min. an die NSA schickt. Beim SMS-Tippen des Wortes "Verschwörungstheorie" sendet es zusätzlich einen "National Alert" an alle Polizeidienstellen
Beiträge von me45
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja! ...Heute kam im Radio, dass er schon mehr Platten verkauft hat, als Superstar Alex und Modern Talking mit der neuen Platte zusammen.
Das bewegt zum Nachdenken ...
Chris
Nö. Wieso denn? Diejenigen, die solche Chartmusik à la D.Bohlen kaufen, insbesondere Maxi-CDs unterstelle ich einfach mal pauschal zu 75% nicht besonders helle im Kopf zu sein. Sorry, klingt hart, aber scheint so zu sein
-
Der coolste Spruch von so Stressern ist immer:
-hey, du hast Ausländer zu meine kumpel gesagt
-nö
-willst du behaupten, meine kumpel lügt oder was? -
Re: Neue Prepaid Zahlen ?
Nein, neue Prepaids gibts jetzt kostenlos, da braucht man nichts für zahlen
-
Lasertastatur von Siemens
Was ist eigentlich aus der mal vor Urzeiten vorgestellten Lasertastatur von Siemens geworden?
Kommt das Teil jetzt mal irgendwann zum Einsatz oder verstaubt es (so wie alle guten Ideen von Siemens (Wristphone etc)) in den Schubladen? -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das sowieso nicht. Gottes Willen war es bestimmt nie das solche Kreuzzüge durchgeführt wurden !Nur Traurig wieviel Religion heute noch eine Rolle spielt. Beide (Irak und U.S.A) beten zum gleichen Gott um Hilfe - und beide glauben sie wären die Gerechten !
Zumindest Bush glaubt gar nichts. Wer ihm den Schwachsinn abkauft, ist wirklich leichtgläubig. Ihm geht es um wirtschaftliche Interessen (hat ihm nicht die Öl- und Rüstungsindustrie den Wahlkampf finanziert?!), was er natürlich nicht so sagen kann, deshalb versucht er sein Handeln (im Nachhhinen) zu rechtfertigen und irgendwie zu begründen
-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
Vielleicht hätte ich vor Eröffnung dieses Threads mal mit Gillette verhandeln sollen...
Obwohl die das sicher gar nicht nötig haben: über 60 Prozent Nassrasierer-Marktanteil weltweit, 50 Prozent teurer als das teuerste Konkurrenzprodukt, und die Trockenrasierersparte von Braun gehört denen auch noch. Da haben wohl ein paar Leute ausgesorgt...Gruß
dbWenn sie angeblich die besten Klingen herstellen und die Leute sie für diese Astropreise kaufen, wieso nicht?
FX-Diamond sind auch klasse und halten westentlich länger, allerdings hatten die nicht so viel Werbung mit nem Düsenjäger, also sind die Leute auch nicht bereit so hammer viel Geld dafür rauszurücken. Ist immer nur ne Sache des Marketings :top:
Irgendwie muss die Werbung halt auch bezahlt werden:D -
Jaja, das alte Gerücht: Frauen zocken Geld ab, wo sie nur können
Meine Devise: Bei längerfristigen Sachen schau ich immer erst mal, welche Ausbildung die Dame hat und wie sie sich mit ihrem Job identifiziert. Ist sie im Edeka beschäftigt und schwärmt wie wild von teueren Urlaubsreisen, leistet sich endlos Klamotten, schickes Auto, teure Wohnung und läßt sich auf alles einladen, -weiß man als Mann ja ungefähr, wo man dran ist (dickes Erbe hier mal ausgeschlossen).
-
Kennt einer von euch zufällig ne Liste, in der die beliebtesten Städte Deutschlands aufgelistet sind?
Wichtig wären z.B.
Frauenquote
das Durchschnittsalter
Freizeitangebote
Kriminalitätsrate
Scheidungsrate
Selbstmordrate
Anzahl der Singlefrauen
Fußgängerzonen (m²/Einw)
-sonstige Lebensqualitätskriterien -
Zitat
Original geschrieben von Ethan
@ censtar und alle, denen es egal ist, wo etwas produziert wird:ist es so bedeutungslos, ob unser Nachbar/ Bekannter/ wer auch immer in Lohn und Brot steht?
Arbeitslosigkeit ist doch klasse: da muss man nichts mehr arbeiten, das nehmen uns dann die Asiaten ab.
Ich versteh echt nicht, warum alle über Arbeitlosigkeit und die schlechte wirtschaftliche Lage jammernKenne mehrere Leute, die bei Siemens arbeiten. Womit sollen die ihr Geld verdienen, wenn Siemens wieder massig Leute entlassen muss?
LEUTZ, geht euch erst ein Licht auf, wenn die Arbeitslosenquote bei 20% liegt?! :confused: :flop: