Beiträge von me45

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ist eigentlich immer ne persönliche sache. der eine findet das in der sprachquali besser der andere das.
    ich für mien teil kann größtenteils kaum einen unterschied zwischen dem einen gerät zu dem anderen festsellen. solange ich meinen gegenüber verstehe und der mich ist mir es in ordnung :top:

jop, und genau das ist das Problem mit den xda-Phones, wenn einen der gegenüber nicht mehr versteht weils trotz Lautstärke am anschlag zu leise ist..

Hallo! Ich habe ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich wollte ursprünglich die ausgehende Rufnummer bei Bekannten aus dem Festnetz (Nebenstelle) heraus unterdrücken und hab mit tastaturcodes wie *31# *13# usw. rumprobiert und hab danach meine Handyrufnummer eingegeben um zu testen, ob die Rufnummer auf meinem Handy angezeigt wird, was aber nicht funktioniert hat.

Leider haben die eine Leitung von der Telekom (von der Zentralstelle am anderen Ende der Stadt bis zur Nebenstelle (Msn 12) gemietet und diese interne Leitung zeigt nun nicht mehr auf die ursprüngliche Nr (12), sondern auf meine Handynummer!

Bitte um Rat, wie kann ich diese Umleitung wieder zurücklegen? Vielen Dank!

Dem allgemeinen Wirbel um die -noch- steuerfreien Lebensversicherungen kann ich mich wohl nicht entziehen, da ich -24, ledig- noch keine private Altersvorsorge habe, könnte das bei mir recht sinnvoll sein.
    Abbrechen oder stunden wird bei mir nicht das Problem sein, denke ich, die 300 Euro pro Jahr werde ich mit Sicherheit aufbringen können.

Von der Versicherungsverkäuferin wurde mir eine Fondsgebundene Lebensversicherung angeboten, bin nun am überlegen, ob das Sinn macht und wollte vor allem Euch mal fragen, was Ihr davon haltet!

Kennt jemand
    das hier und kann mir dazu was sagen?

Danke!

Hallo,

sobald ich die mobipocket.exe für symbianOS ausführe, kommt die Meldung, dass mobipocket manuell installiert werden muss und die .sis im "entsprechenden" Verzeichnis ist. Dies ist wohl unter Programme/Mobipocket.com/ der Fall. Wenn ich versuche mit der SDS von dort zu installieren kommt immer "unspecified error". Gleiche Meldung kommt, wenn ich mit der SDS versuche, die mobipocket.exe zu installieren :(

Bitte um Hilfe!