-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
den exchange server, den du höchstwahrscheinlich nicht hast.
darum heißt das programm auch "mail for EXCHANGE"
du solltest vielleicht ein IMAP konto in deinem normalen email client einrichten.
vergiss MfE
Okay, danke!
Den normalen Client habe ich schon eingerichtet, aber ich dachte es geht mit MfE besser.
Wöfür ist das Programm genau, für Outlook?
-
Ich versuche MfE zu einrichten, um meine Mails über mein GMX Account abrufen zu können, es geht jedoch nicht.
Was muss ich unter Domäne und Exchange-Server eingeben, damit es funktioniert.
Thx!
-
Re: 2 Verträge
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Ich möchte gerne zwei O2-Verträge abschließen (Inklusiv 50 und Genion Card S) ? Für jeden soll es grundsätzlich 7.000 Bonuspunkte geben ! Bekommt mein Werber folglich 2 x 7.000 Punkte oder nur diese Punkte ingesamt nur 1 x ?
Danke.
Ich hoffe, die Antwort wurde noch nicht veröffentlicht. 73 Seiten sind einfach ´ne Menge Holz.
Funktioniert hervorragend. Die Punkte wurden paar Tage später gutgeschrieben. Hab die selben Verträge gemacht und bekam 14000 Bonuspunkte.
Jetzt eine Frage an die Anderen, wann erscheint das 500 Punkt Angebot? Jeden Mittwoch , letzten Mittwoch des Monats oder einfach unregelmäßig?
Welche Uhrzeit beginnen die?
Thx.
-
Du bekommst für 1000 Punkte 2 neue Simkarten. Alte muss weg.
-
Zitat
Original geschrieben von dh-paule
100% DITO
Bin pro Jahr ca. 60.000km auf der Autobahn unterwegs und kann getrost auf TMC verzichten. Teilweise wirkt TMC wie der Zug der Lemminge in dem gaaanz viele die vermeintlich günstige Umleitung nutzen und so aber die Land- und Nebenstrassen verstopfen
Manchmal ist TMC wirklich nützlich, z.B. wenn ich von meinem Wohnort nach Düsseldorf fahren möchte, kann ich mir 2 Autobahnen aussuchen, da die fast gleich lang sind.
Wenn ich weiß auf der A40 ist Stau, dann fahre ich über A2 oder umgekehrt.
Oder wenn auf der Autobahn über 10 km Stau ist, sollte man auch ausweichen, da lohnt sich meistens abwarten nicht.
Also, TMC ist doch nicht überflüssig und habe selbst paar gute Erfahrungen gemacht.
-
TC = Türkiye Cumhuriyeti = Türkische Republik
KCK = ?
Die Maschine ist aus der Türkei und könnte gemietet sein, aber habe keine Ahnung..
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Aber du scheinst dich in der Medienwelt zuhause zu fühlen?
Du bist jedenfalls kreativer als mancher Privatsender. :top:
Wer sagt denn etwas von einem Interview?
Eine Million ist die Story auch wieder nicht wert. So spendabel sind die TV-Sender auch wieder nicht, auch wenn RTL ihn mit einem Privatjet u. Limousine aus Antalya hat abholen lassen.
Komm, wir beenden die Diskussion einfach.
Ich bin glücklich, weil ich mir den Sch..ß nicht mehr anhören muss, Du bist glücklich, weil Marco frei ist, RTL und co. sind glücklich, weil wir alle Glücklich sind.
Deutschland hat ein großes Problem weniger und Friede, Freude, Eierkuchen!!
-
Zitat
Dann streich mal von der Million eine Null weg, dann wird der Betrag realistischer den man für eine Exclusivstory eines TV-Senders bekommen kann(!).
Wo wurde denn für den Jungen gespendet? Ist mir nichts bekannt.
Dir scheint vieles Unbekannt zu sein. Der Junge hat seine erste Million bevor Du deinen Monatsgehalt (wenn Du bekommst), für Dezember erhalten hast.
Denkst Du man wird sich nur mit ein Interview zufrieden geben? Warte mal ab, den Helden wirst Du öfters sehen (TV, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher).
Er könnte bald bei Viva moderieren, ein Buch schreiben, Schauspielen, einen Song machen, je nachdem.
Wenn es mit Marco langweilig wird, kommt was neues.. Vielleicht der Dackel, der von einer Maus vergewaltigt wurde oder Schäferhund, der eine Bank überfallen hat.
Die Medien müssen nur Kreativ sein.
-
Zitat
Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar wenn man für diese lange Haftdauer in U-Haft zumindest jetzt wieder ein bisschen entschädigt wird.
Die Eltern werden das Geld sicher dringend gebrauchen können. Schliesslich mussten sie doch seit Monaten jede Woche abwechselnd nach Antalya fliegen.
Morgen vormittag wird in Nbg. ein 30-min. Interview für Spiegel-TV aufgezeichnet. Ausstrahlung ist morgen gegen 22:30 Uhr auf RTL.
Ein bisschen? Der wird ganz schnell seine erste Million machen, glaub mir. Weitere können folgen, wenn er sich gut verkauft.
Ich wünschte, ich wäre auch für 8 Monate im Knast und nachher habe ich für mein ganzes Leben und Familie gesorgt, dank Hirnlosen, die mir dies ermöglicht haben.
Ich denke seine Eltern haben schon vor Monaten angefangen zu kassieren, die sich Spendengelder usw. nennen.
Madelines Eltern sind ja auch mittlerweile stinkreich, haben sich ein großes Haus gebaut etc.
-
Die Lage muss ernst sein, der Staat versucht mit Spots im Fernsehen Menschen dazu bewegen, Kinder zu zeugen..
Naja, Recht hat der auch, schließlich werden unsere Renten nicht von Haustieren finanziert