Handy mit Pc mit Bluesoleil Software gekoppelt.
Was ist eigentlich At -Befehl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy mit Pc mit Bluesoleil Software gekoppelt.
Was ist eigentlich At -Befehl?
Vielen Dank für die rasche Hilfe!
Bis auf DFÜ Verbindung habe ich alles richtig gemacht. Aber wenn ich eine DFÜ Verbindung herstellen möchte kommt die Fehler Meldung 777!
Ist das richtig:
Start-Netzwerkverb.-Assistent für neue Verbindungen-verbindung mit internet herstellen-verbindung manuell einrichten-verb. mit einem DFÜ Modem-Modem n70 Bluetooth wählen-name des int.anbieters(eplus)-rufnummer(*99#)-benutzername(eplus)-kennwort(gprs)...
So habe ich es gemacht. Eine Verbindung zum Port COM 13 an meinem Rechner wird hergestellt aber mehr passiert auch nicht. Außer eine Meldung 777 und eine andere ich soll den Hörer des Phones abnehmen usw..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn die Nokia PC-Suite installiert ist, sind auch die Modems des Phones auf dem Rechner.
Jetzt gibt es verschiedene Wege....
Man kann die Verbindung über die Nokia PC-Suite herstellen.
Wenn Du die geöffnet hast, ist unten ein Icon, der mit Internetverbindung oder so ähnlich betitelt ist.
Über den sollte es selbsterklärend funktionieren.
Der andere Weg, den ich grundsätzlich beschreite, ist folgender:
Start, Systemsteuerung, Telefon und Modemoptionen öffnen. Dann Modems anklicken und dort hinzufügen anklicken. Das entsprechende Modem (hier: BT-Modem von Deinem Phone aus der Liste auswählen).
Fertig. Dann:
Neue DFÜ einrichten über Start, Verbinden mit, Alle Verbindungen anzeigen und dann oben links neue Verbindung erstellen.
Dann dort eine Verbindung erstellen. Bei Modems dann das BT-Modem von Deinem Phone auswählen und als "Rufnummer" die *99# eintragen.
Das sollte es gewesen sein.....;)
Hallo!
ich habe ein Notebook (XP) mit Bluetooth Verbindung und ein Nokia N70 mit Simyo Karte.
Nun möchte ich mit meinem Laptop unterwegs meine Mails lesen usw.
Ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich eine Internet Verbindung herstellen kann, nach dem Besuchen verschiedener Foren bin ich auch nicht schlauer geworden.
Ich dachte ihr könnt mir helfen.
Bluetooth Verbindung vom Rechner zum Handy besteht durch Nokia PC Suite.
Bitte um Hilfe,
danke im Voraus...
warum seid ihr so aggressiv KINDER! wie heißt es so schön bei euch deutschen, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.. besucht nicht solche foren, wo so viele dummen fragen von dummen gibt! also halt euch lieber fern vom web.
lieber entspannt für die schule lernen oder mit freundin klingeltöne runterladen und austauschen. außerdem jetzt weiss ich wie man mit zitat antwortet. (sorry hänge nicht stundenlang auf handyforum und abwarte bis ich die gelegenheit habe, einen zu beleidigen)
Also 15 bin ich seit 7 Jahren nicht mehr, ich wünschte ich wäre immer noch so jung und unberechenbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosmo1987
also mal abgesehen,dass es für zitate eine zitatfunktion gibt ist das jetzt echt sehr sehr kindisch.
von wegen ich bin viel schlauer als du usw. -.-*
zu deiner frage:
die frage ist eigentlich doch rehct dumm!
mal abgesehen,dass die frage in diesem thread bestimmt mehrere hundert behandelt wurde ist es doch irgendwie logisch,dass du dirket navigieren kannst,oder?
ich meine du kaufst doch kein navi,mit dem du nicht navigieren kannst,oder?
auf dem n95 ist smart2go vorinstalliert.
das ist ein progi von nokia,was du auch wechseln kannst,wenn andere firmen für das n95 optimieren!
die karten sind kostenlos,allerdings kostet eine sprachgeführte führung geld.
Original geschrieben von efteris23
Hallo,
wird man mit den vorhandenen GPS Maps sofort navigieren können und muss man für diese Karten zahlen? wenn ja, was kostet BRD Karte?
Gruß
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wundere mich immer wieder über die Dummheit, mancher User hier.
Sorry musste mal sein.
--------------------------------------------------------------------------------
also du findest es dumm, weil ich diese Frage gestellt habe? wetten ich bin viel intelligenter als du Leider ist das Handy nicht mein Lebensmittelpunkt und daher kenne ich mich mit der Sache nicht so gut aus.
Gps Maps
Hallo,
wird man mit den vorhandenen GPS Maps sofort navigieren können und muss man für diese Karten zahlen? wenn ja, was kostet BRD Karte?
Gruß
Hallo,
ich suche nach einem Dualsim Handy, das mit 2 Simkarten gleichzeitig laufen kann. Ich bin bei Ebay fündig geworden und folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/Dualsim-Dua…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was hält ihr von diesem Gerät oder kennt ihr bessere? Ich weiss nicht ob die Gesprächs-und Empfangsqualität ausreichend sind..
Thx..
Hallo,
bei welchem Prepaid-Anbieter ist die interne Rufumleitung ins eingene Netz kostenlos? Am besten einen mit E-Netz.
Vielen Dank!
danke für die schnelle Antwort. Ich muss sagen, dass das hier ein super Forum
ist. Ich werde öfters diese Seite besuchen!
Hallo,
ist es möglich mit einer F&E Karte Anrufe intern (d.h. ins E+ Netz) umzuleiten? Wenn ja, was kostet es?
Ich habe im Netz nichts aber wirklich nichts darüber gefunden..
Vielen Dank im Voraus!