-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Also erstens kann ich mich zum Beispiel noch sehr gut an den Mord in Kassel erinnern, das war auch groß in allen Medien. Und zweitens weiß ich jetzt wirklich nicht, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun haben soll.
Die beiden Sachen haben wohl miteinander gemeinsam.
Man sagt, dass es unklar ist, wer oder was hinter Ludwigshafen steckt und das werden wir vielleicht nie erfahren, sowie wir nicht wissen, wer die 9 Ausländer ermordert hat und warum.
-
Habt ihr von der Gesichte gehört:
http://www.n-tv.de/654388.html
Viele bestimmt nicht..
Der oder die Täter wurden nie gefasst. Es wurde auch darüber kaum berichtet, also Amis hätten einen Film über die Story gedreht, weil es eigentlich sehr Interessant ist.
In Ludwigshafen hätte das gleiche passieren können, kein Täter, keine Aufklärung und deshalb auch kein Motiv, aber dieses mal konnte es nicht von Medien sowie Politik verheimlicht werden, es haben einfach zuviele mitbekommen.
-
-
Gibt es neue Informationen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Bei mir waren es ca. 4-5 Tage nach Freischaltung da....
2 Wochen finde ich seeehr lang. Vielleicht ist etwas schiefgelaufen.
Hmmm, bei wem muss ich mich wenden, Alice oder Payback?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Habe meinen Anschluss am 21.12. bestellt, freigeschalten wurde Anfang Januar. Mitte Januar hatte ich die Punkte....
Okay danke!
Was ist aber maßgebend, Bestelldatum oder Freischaltung?
Wenn es 2 Wochen nach Freischaltung ist, dann haben die noch ein paar Tage oder?
-
Hallo,
wann bekommt man in der Regel die 10000 Punkte. Mein Anschluss ist seit 25.01 freigeschaltet und nichts da.
Bestellt habe ich schon 02.12.07 ...
Wie lange brauchen die die von Payback?
-
Zitat
Original geschrieben von 4rtist.com
@ prana ein Ausführlicheres tutorial zanox - alice
http://www.onlinekosten.de/for…php?p=1553129&postcount=1
@ efteris23
15 € gibt es bei alice resale dsl resale = wiederverkäufer
da alice nicht in allen Gebieten eine eigene Infastruktur hat.
Alles anzeigen
Großen Dank an 4rtist.com!
Okay, das kann gut sein, denn er hat einen Resale Anschluss bestellt, da Alice in seinem Wohnort auf T-Com Anschlüsse angewiesen ist.
Das hat sich dann aber auch geklärt.
-
Ein Freund von mir hat am Wochenende über mein Zanox Page Alice Fun Flat bestellt, ich habe für diese Aktion aber nur 15,-€ Gutschrift bekommen, oder dauert es noch bis man restlichen 60,-€ gutg. bekommt?
-