Beiträge von Thunderstorm

Also ich würde die Finger davon lassen. Wir waren letztes Jahr 2x in New York und uns haben sie auch versucht Handys anzudrehen, obwohl wir auch wussten das diese im Deutschen Funknetz überhaupt nicht funktionieren können da diese nur für den amerikanischen Markt ausgelegt sind. Die haben auch gewusst das wir aus Deutschland waren. Unsere amerikanischen Freunde haben uns auch abgeraten da sie meinten da dort oftmals nur billige und minderwertige Ware in den Handys ist, als keine original SE Hardware! Und fragt dich mal warum sie das Zeug so billig an Touristen verkaufen? Die haben ihren Schrott los und du bist weit weg in Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich rege mich nicht auf, DASS alle es nutzen, sondern ich finde es seltsam, dass soviele ein super teures Programm zu Hause "rumliegen" haben ...

Klar, eine günstige Version bei ebay ersteigern ist ok, aber dafür nicht zu BEZAHLEN ist nicht ok!

Ich hoffe dir ist bewusst was du den Leuten gerade hier unterstellst? Du sagst eigentlich das sie alle Diebe sind....ist schon der Hammer was du da raushängen lässt. Ausserdem ist das jedem seine Sache was er macht. Ich befürworte sowas auch nicht aber ich häng mich da nicht rein da jeder alt genug ist um zu wissen was er tut, oder? Also lass die Leute hier zufrieden denn somit schaffst du dir keine Freunde :mad:

Ich persönlich nutze XnView + Konverter...eines der besten freeware Grafikprogramme für mich und das hat mir bisher immer gelangt! Nur zu deiner Beruhigung dragon-tmd :p

Hallo,

ich habe mir einen iPAQ1940 von HP gekauft und soweit bin ich auch voll zufrieden mit dem Teil. Aber das einzige was ich nicht zum "laufen" bekomme sind files die ich als Film sehen kann....egal ob im mpg, avi, div, etc. Format. Keins kann ich mir ansehen davon.
    Das komische ist das der original Trailer der da drauf ist ohne Probleme läuft und ich ihn wunderbar ansehen kann.

Hat vielleicht einer eine Idee an was es liegen könnte? Für jeden Tip bin ich dankbar!

Re: Umfangreiches K700 Review...

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    ...gibt's hier:
    http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=358003

Ich kann den Link überhaupt nicht öffnen auch nicht wenn ich es direkt über http://www.howardforums.com/ versuche :confused:

Da kommt immer die Meldung:
    Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Scheint ja ganz schön was los zu sein :eek: