-
Hi Primetime,
die themes sind ja nur Vorschläge wie sie mir am besten gefallen. Natürlich kann man die auch noch anders machen...das steht ja jeden offen. Und wenn jemand spezielle Wünsche haben sollte von einem Thema kann er mir das sagen und ich bearbeite es für ihn nochmal...alles kein Problem.
In diesem Sinne...let's Rock
-
Und wieder was von mir:
saugst du hier
saugst du hier
Viel Spass damit
-
Diesen Player kannst du nehmen um deinen midis zu bearbeiten (schneiden, laut/leiserstellen etc.)
PSM Player!
Musst halt vorher deine midis auf den pc bringen,bearbeiten und wieder aufs Handy
-
danke...das ging aber schnell, ist ja schon ein neckisches Bild
-
wow...hast du das Bild auch noch in den Masen 128x160 oder grösser? Wäre nett wenn du es hier reinstellen oder mir'ne pm schicken könntest. Hab ein T610 von SE und kann das thema von dir leider nicht auf meins bringen
-
-
ups sorry....kann ja mal in der Eile passieren
-
mmm....Mist so schnell konnte ich reagieren, da ich gerade in meinem Forum rumgekurvt bin
ok ok yox hast gewonnen :p
Ich sag mal n8 für heute und bin jetzt weg....ciao wir sehen uns!
-
Ist schlecht daraus ein Theme zu machen, zumal du bei Bild 1 sowieso auf deinem Handy nicht die kleine Schrift lesen kannst. Und ich weiss nicht ob es echt so toll aussieht mit dem Logo HSP. Also nichts gegen das Logo.....aber da hab ich echt einen :gpaul: was ich daraus so tolles basteln soll...sorry.
-
Kann die Seite irgendwie nicht öffnen....macht vielleicht meine Firewall anscheinend dicht. Poste doch mal ein Bild hier rein, dann schau ich was ich tun kann.