Beiträge von Thunderstorm
-
-
Danke tatsu....funzt jetzt einwandfrei.
Schöne Homepage haste :top:
-
Der screensaver ist ja sehr schön :top:
aber warum kann ich ihn nur als bmp speichern und nicht als gif um ihn auch auf meinem Handy als "laufendenen" screensaver zu nutzen?
let's Rock...
Thunderstorm
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Würde jetzt ins Werbe gehen aber wenn Du bei Ebay mal den Verkäufer "hnr-mobile" suchst, findest Du NeckStraps mit Aufdruck Sony-Ericsson (und andere Bänder).Hi,
vielen Dank für die Info, habe mir gerade eins bei dem ebayer gekauft.Thunderstorm
let's Rock...
-
Unter Adobe Photshop 7.0 das Bild aufrufen und dann unter Menüpunkt Fenster - Ebenen und da kannst du die Deckkraft einstellen bzw. Ineinanderkopieren oder was auch immer!
In diesem Sinne...
Thunderstorm
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
[Faulheitsmodus]Dann bitte ich um einen Bielefeld-Theme mit den "Plain-Softkeys".
Aber nur wenn es kein großer Aufwand ist.[/Faulheitsmodus]
Chris
Hi Chris,
hoffe dir gefällt das Alemania Bielefeld Theme jetzt besser?In diesem Sinne...
Gruss,
Thunderstorm -
-
-
Ok ich mach ich dir fertig, aber das wird heute nichts mehr da ich noch arbeiten muss bis 22:00 Uhr und hier kein Photoshop habe
-
Das ist ein macro den du dann in Zusammenarbeit mit Photoshop nutzen kannst. Gabs mal auf der t610-forum.de Seite zum download. Leider ist dieses Forum jetzt platt, aber es wird bald die t610-world.de Seite wieder geben und vielleicht wird da das macro nochmal zum download angeboten.