Das hat aber recht wenig mit einem Handy oder Smartphone zu tun. Ich würde mal auf einen iPAQ 1930 oder 1940 von HP tippen
let's rock...
Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat aber recht wenig mit einem Handy oder Smartphone zu tun. Ich würde mal auf einen iPAQ 1930 oder 1940 von HP tippen
let's rock...
Thunderstorm
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Mit Seriosität hat das wirklich nichts mehr zu tun...
Ne wirklich net, ich weiss nicht wo die meine Handynummer her haben aber ich bekomme immer in regelmässigen Abständen so schxxxx Werbe-sms und das nervt einfach. Hatte noch nie was bei den bestellt...nur zur Info.
Hi FUBU,
hab mal das Girl theme was mir am besten gefallen hat ein bisschen überarbeitet und harmonischer gemacht (wie ich finde). Hoffe du hast nichts dagegen und es gefällt?!
let's rock...
Thunderstorm
Na aber Hallo...die Seite ist ja wirklich mehr als
Da hat sich ja einer wirklich nur auf ein theme spezialisiert und das gesammelt wie verrückt....tztztztz
let's rock...
Thunderstorm
Hier schon mal ein erster EM Themes Versuch....
anderen werden noch folgen....denke ich
let's Rock...
na das ging aber flott wie die Lotte....jetzt muss ich nur noch mir die Zeit nehmen dafuer :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wenn einer Lust hat, würde ich mich freuen wenn er ein paar Fussball EM Themes erstellen könnte.
Das fehlt meinem T630 nämlich noch. In einer Woche gehts ja schon los
Björn
Wenn du ein paar gute Bilder hast und die hier reinstellst, mach ich mich gerne mal dran an ein paar themes.
let's Rock...
Ich hab schon Lust, wie man ja auf meiner Page sehen kann, aber ich wuerde auch gerne mal andere Arbeiten sehen. Ich weiss noch im t610-forum.de da ging echt immer der punk ab mit sowas, aber leider gibst das ja nicht mehr. Da der Admin.....naja schweigen wir lieber...
Sagt mal, hat denn hier keiner sonst themes oder wallpaper für's T610? Das kann doch nicht sein? In den anderen treads gehts immer voll ab nur anscheiend hat hier keiner das T610 ausser ein paar Leute und ich
Also nach meinen Informationen ist die neuste...
R6C005 : (neustes, offizielles Release!)
- im Spielemenü heisst es jetzt wieder "Spiele & mehr" "Weitere Spiele"
- Sms nochmals geringfügig schneller
- Themes haben nach dem Laden nicht mehr diesen "Hänger" wenn man direkt in den Standbyscreen zurückgeht
- Photos sehen schärfer aus; Photo wird direkt beim Geräusch festgehalten und nicht Sekunden später
- Neuer "bypass-Booting"-Schutz, der unauthorisierte Softwareupdates verhindert
- Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004
Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004
Und selbst da gibt es glaube ich sogar 2 andere Versionen die sich aber nur durch die Endnummern unterscheiden.