Beiträge von Thunderstorm

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Mit Seriosität hat das wirklich nichts mehr zu tun...

Ne wirklich net, ich weiss nicht wo die meine Handynummer her haben aber ich bekomme immer in regelmässigen Abständen so schxxxx Werbe-sms und das nervt einfach. Hatte noch nie was bei den bestellt...nur zur Info.

Wenn du ein paar gute Bilder hast und die hier reinstellst, mach ich mich gerne mal dran an ein paar themes.

let's Rock...

Ich hab schon Lust, wie man ja auf meiner Page sehen kann, aber ich wuerde auch gerne mal andere Arbeiten sehen. Ich weiss noch im t610-forum.de da ging echt immer der punk ab mit sowas, aber leider gibst das ja nicht mehr. Da der Admin.....naja schweigen wir lieber...

Also nach meinen Informationen ist die neuste...

R6C005 : (neustes, offizielles Release!)

- im Spielemenü heisst es jetzt wieder "Spiele & mehr" "Weitere Spiele"
    - Sms nochmals geringfügig schneller
    - Themes haben nach dem Laden nicht mehr diesen "Hänger" wenn man direkt in den Standbyscreen zurückgeht
    - Photos sehen schärfer aus; Photo wird direkt beim Geräusch festgehalten und nicht Sekunden später
    - Neuer "bypass-Booting"-Schutz, der unauthorisierte Softwareupdates verhindert
    - Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004

Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004

Und selbst da gibt es glaube ich sogar 2 andere Versionen die sich aber nur durch die Endnummern unterscheiden.