Hi TiTuS04,
hast du den Background vielleicht auch in 128x160er Grösse und könntest es hier posten?
Danke im voraus,
Thunderstorm
Beiträge von Thunderstorm
-
-
@ rog,
Na darauf warte ich jetzt aber auch...let's rock...
Thunderstorm -
yep genau meine Meinung..... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
mir ist es aber ehrlich gesagt auch vollkommen egal, ob auf dem handy ein vodafone-logo ist oder nicht. das einzige, das für mich wichtig ist, dass das handy in seiner funktionalität nicht eingeschränkt wird.ich finde es zwar sehr schade, dass vodafone auch das menü an vodafone live anpasst, aber auch damit kann ich leben.
Sorry wenn ich das so sagen muss aber vodafone hat doch an dem Handy mit diesem oberkrassen Branding alles versaut was es nur gibt. Und auf sowas hab ich echt keinen Bock...ich kauf mir doch eigentlich ein original S/// Handy und nicht eins von vodafone, dann sollen die doch gleich ihre eigene Handymarke produzieren. Ich bin nur froh das ich bei o2 bin, da kann man mit dem Branding wenigstens noch leben.
LaRose,
ich geb mal das Lob mit der "Guten Arbeit" an Ronny und Coyote weiter :top:let's rock...
Thunderstorm -
Warum stutzt du sie nicht gleich auf 128x128 runter, anstatt mit 2 Programmen zu bearbeiten. Das Problem ist um so öfters du die pixelgrösse änders bzw. bearbeitest um so schlechter wird die quailtät eines Bildes.
Am besten kannst du die Bilder immer noch mit Photoshop bearbeiten.
let's rock...
Thunderstorm -
Zitat
Original geschrieben von mogli
ich habe mir das handy heute auch bei vodafone über die homepage bestellt. hatte vorher die 1212 angerufen und mir wurde 10-14 tage lieferzeit genannt. und auch das wollte der mitarbeiter nicht garantieren, da das handy noch nicht auf lager sei und man abwarten müsste ob sony ericsson rechtzeitig liefert.Du hast dir das Handy bei vodafone bestellt? Na dann viel Spass, was dich dann erwartet siehst du unter anderm hier
Dann wart ich lieber auf o2 oder besser noch auf EPlus wo es wahrscheinlich wieder ohne Branding bzw bei o2 mit einem sehr dezenten rauskommen wird.
let's rock...
Thunderstorm -
Hi LaRose,
sorry aber ich muss yox schon Recht geben hinsichtlich der Schriftzuges. Denn was hab ich davon wenn ich deinen nicknamen auf meinem Display habe? Ausserdem bedeckt er ein bisschen die interessanteste Sache an der Frau
Und sie könnte auch noch ein bisschen mittig gesetzt sein....aber however, jeder hat seinen eigenen Geschmack und auch meine themes werden nicht immer jeden treffen. Also mach weiter so und wir freuen uns immer hier auf neue themes, Idee, etc.
let's rock...
Thunderstorm -
Danke tobix...jetzt ist mein ganzer Tag versaut
Ne mal im Ernst, da hab ich mich wohl dann vertan und entschuldige mich bei zork66
Aber mein Today Theme sieht echt orginal wie bei dir aus tobix, nur ne andere Batterie Status Anzeige.
Man möge mir verzeihen!
In diesem Sinne....let's rock,
Thunderstorm -
Hahahaha das ich nicht lache...sorry.
Ich habe selber einen HP iPAQ 1945 und ich hab auch so eine ähnliche Anzeige drauf. Das ist entweder ein Freeware Tool oder so in der Art wie ich es habe... ein gekauftes mit Namen "Omega One Battery Packs", dass ist sogar noch umfangreicher und hat wesentlich mehr Anzeigen.
Und glaub mir ich kenn das Today Theme was da drauf ist und die Anzeige eines IPAQ's!
let's rock...
Thunderstorm -