Naja man kann nur hoffen das sie durch Edge endlich mal einen Tick schneller werden. Ansonsten ist die Verbindung selbst bei UMTS bei denen echt ein wenig arschlahm.
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Hatte ja da im Blog auch schon meinen Frust abgelassen, aber hier auch nochmal....muss einfach sein :mad:
ZitatAlso das das Problem seit dem 2 Januar behoben sein soll, bezweifle ich sehr stark. Netzwerkprobleme habe ich mitlerweile seit dem 31 Dezember 2008. Angefangen hat das ganze das das Netz mal da und dann wieder für Stunden weg war. Und nicht nur der GPRS Empfang, sondern seit dem 3.01.2008 auch die Telefonie, sowie der SMS Versand und Empfang. Ich weiß nicht was sich Simyo dabei denkt??
Zumal ich die 1GB Flat habe und die seit mitlerweile 6 Tagen NICHT nutzen kann. Die Zeit aber weiterhin gegen mich läuft. Natürlich nutze ich nicht wirklich 1GB an Datentraffic, aber darum geht es nicht. Es geht darum das ich seit 6 Tage KEINEN oder nur sehr eingeschränkten Service habe. Und wenn ich dann noch 2 Tage lange telefonisch nicht erreichbar bin, dann kann ich echt sauer werden!
Ausserdem finde ich es eine Frechheit, wenn Simyo es noch nicht mal als Pflicht an ihrem Kunden ansieht, eine Mitteilung auf ihrer Startseite http://www.simyo.de zu machen und ihre Kunden auf Netzwerkprobleme hinzuweisen. Statt dessen wird diese info auf einer Blogseite veröffentlicht, die als Verlinkung hellgrau auf der Startseite verlinkt ist. Und deren Link man nicht wirklich beachtet. Es sei denn, man kennt die Blogseite hier.
Ich würde mir hier eine Entschuldigung von Simyo und eine Gutschrift wünschen, für alle Kunden die davon betroffen waren und erst Recht für die, die auf der teuren Hotline Nummer angerufen haben, um selbstverständliche Infos zu bekommen.
Bevor hier ein Einwände kommen in Richtung “Simyohasser” blablabla….Nein das bin ich nicht! Ich bin seit 2005 bei Simyo und habe Simyo bisher auch immer meinen Freunden und Bekannten empfohlen, da ich selbst bisher immer nur das Beste erzählen konnte.
Aber was die letzten Tage abgeht ist nur noch ein Zumutung. Mal abgesehen davon, dass ich wieviele andere User auch, das Problem an meinem Handy vermutet habe und es zigmal neu konfiguriert und in den Werkszustand zurück versetzt habe. Allein das waren schon fast 2 Tage Arbeit
Gruß, Michael
Vor 3 oder 4 Tagen hatte ich die mal angeschrieben bei Simyo über das Kontaktformular. Heute kam ne Antwort:
ZitatGuten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des mobilen Internets.
Bei dem von Ihnen genannten Ausfall handelte es sich um eine temporäre
Störung. Diese wurde schnellstmöglich behoben.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre Meinung ist uns wichtig:
http://www.simyo.de/de/informi…icequalitaet_08-10-I.htmlNeu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR
bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für
Handy-Surfspaß im ganzen Internet.Viele Grüße
Irgendwie komme ich mir bei dieser Antwort einfach nur verarscht vor :mad:
Schnellstmöglich behoben heißt bei denen 5 bzw. 6 Tage??? Was ist dann erst wenn ein Störung "normal" behoben wird? 5 Wochen?!!!
-
Hat mitlerweile einer schon'ne Info wann das Windows Mobile 6.1 für unser Samsung i780 verfügbar ist?
-
Ah super, danke für die Info. Kann ich im Urluab dann gleich mal ausgiebig nutzen! Ansonsten kann ich es ja weiterhin manuell aktivieren, wie bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Beide Tools bieten zwar die Autostart Funktion, aber eigtl. macht sie eben nur bei GPS Gate richtig, Sinn, da man sich dann nicht mehr ums Ein- und Ausschalten kümmern muss, sondern das Tool automatisch bei Bedarf GPS aktiviert!Wo geht das denn einzustellen? Habe garnichts darüber gefunden im Prog. Also du meinst, wenn die Einstellung gemacht wurde, dann wird GPSGate autoamtisch aktiviert, wenn ich TomTom starte?
-
Hat einer vielleicht schon mal Gerüchte gehört wann Windows Mobile 6.1 für unser Samsung i780 auf der Samsung Webseite erscheint? Kanns ja doch irgendwie kaum noch erwarten, nachdem was ich schon so im inet gelesen habe.
-
Hast du die Installationshinweise auf meiner Webseite beachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Ich hatte mal dieses Theme in schwarz gehabt. Leider hatte ich es vergessen zu sichern, bevor ich ein Software-Update machen ließ. Leider finde ich es auch mittlerweile nicht mehr. Kann jemand aushelfen? Das braune Theme sieht ja furchtbar aus, in schwarz dagegen war es sehr schön...Noch mehr von meinen "have a nice day" Themes kannst du auf meiner Webseite finden!
Immer wieder ärgerlich, wenn man feststellen muss, dass meine Themes einfach geklaut und auf anderen Webseiten unter anderem Nicknamen erscheinen :mad:
-
Re: SPB Mobile Shell 2
ZitatOriginal geschrieben von faeustchen
Für alle, die auf die Mobile Shell 2 von SPB nicht verzichten möchten, gibt es vielleicht eine Lösung:
- Installiert das Programm Mobile Shell 2
- Überschreibt die Datei qa_layouts.dat im Ordner "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät/Programme/Spb Mobile Shell" mit folgender Datei: http://www.spbclub.com/forum/download.php?id=4139
- Soft Reset durchführen.
Leider ist es noch nicht das gelbe vom Ei... aber immerhin!Mit der Datei funktioniert das ja schon mal ganz gut, aber mit realVGA arbeitet das noch nicht so gut zusammen? Oder gibt es eine Möglichkeit das noch von der Größe anzupassen?
Im Moment sieht es so aus....
...und ich hätte schon gern das der ganze Bildschirm genutzt wird.
-
Die kannste ja still legen. Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber anders mache ich es im Moment auch nicht.