-
Angeboten wird ein Apple iPhone 4 - 16 GB - schwarz (ohne Sim-oder Netlock), dass im Rahmen des Apple Care Protection Plan am 18.August 2012 ausgetauscht wurde. Das iPhone ist in einem tadellosen technischen wie optischen Zustand, da es von Anfang an durch eine Hülle sowie einer Displayschutzfolie (hinten und vorn) geschützt wurde. Ist also wie NEU. Ich habe das iPhone 4 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als iOS ist die aktuellste Version installiert.
Kabel, Stecker, Kopfhörer, Beschreibung, SIM-Karten-Entferner und original Verpackung liegen dabei. Kopfhörer sind noch unbenutzt und original verpackt. Der ursprüngliche Lieferschein von Apple wird mitgeliefert.
Preis: 280 Euro und ich übernehme die Versandkosten per DHL. Somit ist das iPhone 4 beim Versand auch versichert.
Noch Fragen? Dann immer her damit.
-
DEFINITIV JA
Ich habe auch schon zig Handys gehabt, aber keins ist mit dem iPhone vergleichbar.
Optik 1A
Schnelligkeit 1A
Stabilität 1A
Bedienung 1A
Zuverlässigkeit 1A
Updates 1A
...
Android ist auch ok aber bei weitem noch nicht so ausgereift wie das iPhone System.
-
Also ich hab diese hier mir im Re:Store in der Frankfurter my Zeil gekauft für 20,-€
Passgenau, sehr guter Verarbeitung und gutes Leder und vor allem sehr robust und stabil! Kann ich nur empfehlen.
-
Jawohl....so klappte das endlich...Perfekt.
Danke, danke, danke :top:
-
Also bei mir klappen alle möglichen Einstellungen davon auf dem iPhone nicht.
Kann mal einer eine Schritt für Schritt Anleitung in einem Beitrag posten? Evtl. auch mal mit Screenshot.
Vielen Dank schon mal...
-
Nur das du jetzt mit einem Blick die Info hast und nicht schon abgeschreckt wirst von 47 Seiten
Aber jedem das seine, man kann sich auch über jeden scheiss aufregen.
-
Du weißt schon das der Thread dort 47 Seiten lang ist, nicht mehr aktuell und alles Mögliche behandelt?
Wie dem auch sein, habe gerade bei der Simyo Hotline angerufen und dort die Aussage bekommen "das sie seit Ende dieser Woche (denke die Dame meinte Do/Fr) eine Großraumstörung im 64... PLZ Bereich haben. für alle die es interessiert.
Anscheinend ist mein momentander 65... PLZ Bereich davon auch betroffen.
-
Hallo,
kann es sein das Simyo heute wieder mal Netzprobleme hat? Mir fällt das vor allem auf weil ich ständig kein GPRS bzw. UMTS Empfang habe. Telefonieren tue ich eh weniger. Wenn ich das Handy neu durchstarte und das Handy versucht sich mit dem Netz wieder zu verbinden, dann geht es nach einigen Anlaufschwierigkeiten, bevor es kurz danach wieder nicht verfügbar ist bzw. keine Daten synchronisation stattfindet.
Momentan bin ich im Raum Frankfurt am Main unterwegs. Evtl. ist es ja auch nur ein lokales Problem?! Kann das jemand bestätigen?
-
Hier mal mein aktueller Heute Screen auf dem Samsung Galaxy I7500...
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Noch jemand mit Datenverbindungsproblemen bei Simyo ?
Bei mir geht im Grossraum Köln / Düsseldorf seid heute mittag nichts mehr
Weder UMTS,EDGE noch GPRS bei unveränderter Konfiguration in zwei Endgeräten.
Diese Scheiss Ausfälle häufen sich leider immer öfters. Über Tage im Raum Obertshausen/Offenbach kein UMTS,EDGE noch GPRS. Keine Info von Simyo, auch nicht auf deren Blogseite, warum weshalb wieso! Hab den Handy-Internetpaket 1GB Tarif wieder abbestellt. Ist zwar günstig, aber was nutzt es mir wenn ich es nicht nutzen kann?! Auch ist die Verbindung sowas von Arschlahm, dass man echt das kotzen kriegt. Selbst o² sind da im Direktvergleich flotter unterwegs mit der Datenanbindung.
Das alles ist ein Grund warum ich eigentlich nur noch weg will von Simyo. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr im Monat, dafür stimmt dann aber auch wieder die Leistung.