Beiträge von Flowy

Warum hast du denn da angerufen um deine neue Kundenkennzahl mitzuteilen?

Ich verstehe einfach nicht, wie die Drittanbieter daran verdienen können, wenn sie ein 100% identisches Handy/Tarif Paket 150€ günstiger anbieten als T-Mobile selbst.

Sind Drittanbieter wie talkthisway.de, handyzek.de, get handy, hitseller.de vertrauenswürdig? Warum können die Handys mit meinem gewünschten Vertrag soviel günstiger anbieten als der Netzbetreiber selbst?

Wie ist es mit Rufnummernmitnahme über diese Anbieter?

Habe ich nach Abschluss des "0€ Geschäfts" noch irgendwas mit dem Drittanbieter zu tun?

Habe zu dem Thema auch noch eine Frage: Bei mir läuft der E+ Vertrag am 21.4. aus - ich will zu D1 wechseln.

Wenn ich jetzt so am 17.4. einen D1 Vertrag abschließe, und direkt eine Portierung veranlasse, wird dann am erstmöglichen Tag umgestellt? Beziehungsweise kann ich dann bei der D1 Bestellung am 17.4. sagen, dass es erst am 21.4. losgeht?

Ich würde das ja dann nicht zur Anzeige verwenden, sondern um die hoffentlich (immer selbige) ungefälschte Ursprungsnummer dann sperren zu lassen.

Naja, muss ich mir mal überlegen.. Bisher heute noch keiner dieser Anrufe. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sunstar

Bei der T kostet die Fangschaltung ca. 50€ für 4 Wochen.

Grüßle

Mir würden schon 3 Tage reichen und nur für eine MSN. Was würde das kosten? Geht so eine Schaltung nur für eine MSN? Ich werde es jedenfalls mal in Erwägung ziehen.

Bekommt man dann eine schriftliche Auswertung während des Zeitraums?

Dann müsste ich die neue MSN an alle Freunde und Vertragspartner kommunizieren. Ist natürlich die "sicherste" Lösung, jedoch recht aufwendig.

Stimmt es denn, dass es möglich ist die Nummer, die dann im Display erscheint, zu fälschen? Würde eine "Fangschaltung" dieses Fälschen offenlegen?