Ich habe seit neustem D1 und wollte gerade an so einem 49cent SMS Gewinnspiel teilnehmen. Dafür muss ich an die Nummer 82098 senden. Es kommt immer: Senden fehlgeschlagen. Muss ich diese Nummern erst noch freischalten lassen?
Beiträge von Flowy
-
-
Ich würde einfach gerne wissen, ob ich mit einem anderen Headset als dem HPM-70 bessere Ergebnisse erziele. Und wenn ja mit welchem. Kann ich überhaupt den Konnektor des HPM-70 behalten, wenn er doch Grund des Übels ist.
-
Was hast du denn für nen Headset? Hast du Vergleichsmöglichkeiten?
-
Ich glaube nicht, dass es am Handy liegt, immerhin berichten hier im Forum Leute von einem unglaublich lauten und bassvollen Erlebnis mit dem K850i. Es muss also an FW oder Konnektor liegen. Deshalb hätte ich gerne Erfahrungsberichte von Leuten, die auch ein K850i haben.
-
Ich habe noch einen W800i Konnektor, der Handy und beliebige Kofhörer verbindet. Nun finde ich das angeschlossene W800i (HPM-70) Headset recht leise. Liegt das nun am Konnektor, oder an der neuen K850i Firmware (37)? Denn mit dem Konnektor und dem HPM-70 am W800i war die Lautstärke und der Bass bedeutend größer.
Was ich mich nun eigentlich frage ist: Wäre es mit einem HPM-77 (das direkt dem K850i zugeordnet ist (und nicht "nur" als kompatibel eingestuft)) lauter und druckvoller im Klang? Oder liegt es einfach an der 37iger Firmware?
Gibt es den Konnektor fürs K850i auch einzeln?
Unterscheiden sich HPM-70/75/77/82/90 im Klang?
-
Warum bricht mein K850i die Verbindung zur PC Suite ständig ab? Also nicht num PC, sondern die Software kriegts net gebacken. Immerhin funktioniert My Phone Explorer einwandfrei ohne Unterbrechungen. Hätte aber auch gerne mal die SE PC Suite benutzt. Ist das Problem bekannt?
-
Warum ist eigentlich das Datenkabel so verdammt kurz? Wie soll ich so den Ständer mit dem PC verbinden.
-
So, ich habs jetzt in grün. Hab direkt mal ein Firmware Update gemacht und 2 Dinge festgestellt:
1. Nach dem Firmware Update ist die Ecke links unten (vom Ziffernfeld) dunkler (vorher gleichmäßig ausgeleuchet)
2. Der Ton ist recht leise mit dem Headset vom W800i. Mit dem mitgelieferten noch leiser und praktisch gar kein Bass (aber das war ja auch klar).
Warum wurde mein Handy auf 37 geupdated, wobei laut se-world die neuste Version 31 ist?
-
Ja darum geht es mir, will halt nur bisserl rumspielen... Und vlt. schonmal Nummern eingeben.
Laut Anbieter ist es ein freies Handy (K850i Luminious Green). Dann wäre es ja eigentlich ganz günstig, wenn ich die E-Plus Karte einsetze und das Adressbuch ins Handy kopiere.
Mehr als geht nicht kann er ja nicht zur E+ SIM sagen, oder?
Schlecht könnte natürlich sein, dass das Handy dann nachher die Einstellungen von E+ übernimmt und ich später nicht mehr so einfach auf die D1 Settings komme. Oder stellt der sich von SIM zu SIM neu ein?
-
Folgende Situation. Ich habe noch ein W800i mit E+ Vertrag, der läuft am 21.4. aus. Habe heute mein neues Handy erhalten und auch die Karte von T-Mobile. Der Zwischenhändler hat auf den Umschlag mit der T-Mobile SIM geschrieben: "portiert zum 22.4.08". Nun die Frage, kann ich die SIM Karte schon ins neue Handy einsetzen und eben ein bisschen ausprobieren ohne Dienste zu nutzen? Oder kommt es dann zum Fehler? Ich habe ja jetzt denke ich mal keine Übergangsnummer, sondern der Vertrag startet einfach am 22.4.