Gibt es schon irgendwo Spiele für das M341i? Finde bei Eplus Unlimited das M341i nicht in der Liste. Fast nur Nokia und 3 Siemens. ![]()
Am Liebsten hätte ich z.B. Snake in 2D(also ganz kultig) für das M341i, gibts das schon irgendwo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon irgendwo Spiele für das M341i? Finde bei Eplus Unlimited das M341i nicht in der Liste. Fast nur Nokia und 3 Siemens. ![]()
Am Liebsten hätte ich z.B. Snake in 2D(also ganz kultig) für das M341i, gibts das schon irgendwo?
Gut, dann würde mich auch noch ne Antwort von Hausmeister wegen PC Übertragung der Fotos interessieren.
Sowie die Sache mit den Sonderzeichen und was mich auch noch interessiert ist, ob das "Aussenlogo" geändert werden kann.
Benutzt du da irgendeine besondere Software? Oder wird es als Wechseldatenträger bei Win XP erkannt?
Und direkt noch drei Fragen, hat das M341i nur sehr wenig Sonderzeichen, oder bin ich zu blöd diese zu entdecken?
2. Wenn ich einen Buchstaben zweimal hintereinander habe beim SMS tippen gibt es da eine Trick schnell den zweiten eingeben zu können ohne zu warten, dass der erste "akzeptiert" ist?
3. Kann ich nur SMS versenden indem ich nen Telefonbucheintrag anklicke und SMS senden an wähle mache? Sonst im Menü "Mail" kann ich nur ne "Mail" oder "MMS" schreiben ![]()
Hallo,
ich habe das M341i jetzt gerade neu und frage mich, ob ich mir so ein USB to Infrarot Adapter bei eBay kaufen soll.
Sowas z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4182632345&category=13441
Bringt das was? Ich möchte nämlich die geschossenen Fotos auf dem PC haben. Oder brauch ich für diese Aktion eine spezielle Software bzw. das in Deutschland im Juni erscheinende PC Kabel?