Sprich momentan keine Aktion (Stichwort Aktions-Code) bezüglich Postpaid?
Beiträge von Flowy
-
-
Keine Aktion, keine 25€ Gutschrift für Rufnummermitnahme? Oder was ist aus keiner Antwort hier zu schließen?
-
Moin,
ich möchte den 9-Cent Tarif Flex abschließen. Kann mir jemand sagen ob es noch den 25€ Bonus gibt für die Rufnummernmitnahme zu Congstar (event. im Zuge einer Aktion)? Und gibt es momentan weitere/andere Aktionen für den 9-Cent Tarif Flex? Ich habe nur 10€ Starguthaben Aktion für Congstar Prepaid gefunden. Hat jemand einen Aktions-Gutschein für den 9-cent Tarif?
-
Das Satio hat aber keine Tastatur mehr, sondern ist komplett Bildschirm. Kann also unmöglich ein CXXX sein. Deshalb hat SE dieses ja auch Satio genannt und nicht CXXX.
Erscheint denn in Zukunft kein SE Handy mehr à la K850i, C90X?
-
Ist das "Susan" aus dem ersten Post ein C90X Nachfolger? Denn das C905 gibts ja jetzt auch schon über ein Jahr.
Oder ist in die Richtung schon was anderes in Planung?
-
Du meinst den 9cent Tarif? Das ist ein guter Tipp. Hatte bisher nur gelesen, dass keine Rufnummernmitnahme möglich sei, bezog sich aber wohl nur auf reines PrePaid.
Aber dafür gibts momentan kein Angebot, oder? Sowas wie X Starguthaben oder keine Bereitstellungsgebühr?
-
Folgende Dinge muss der Tarif erfüllen:
- 100% D Netz (nicht wie bei Klarmobil möglicherweise O2)
- Rufnummernmitnahme von E-Plus möglich
- Kein Pfand (simply)Gibt es neben Klarmobil und Simply überhaupt noch andere D-Netz Postpaid Anbieter?
-
Dann ist das bei Ford aber ein Sonderfall. Meine Frage besteht deshalb weiterhin, warum bieten die anderen Hersteller eine zusätzliche Prämie von 2500 nur zu der Umweltprämie an?
-
Bei Nutzung dieser Zusatzprämie gibt es aber dann keinerlei Rabatt mehr, oder?
-
Ich habe jetzt keine Lust 37 Seiten zu lesen, mich würde aber interessieren warum es die 2500€ VW Prämie nur im Zusammenhang mit der Staatsprämie gibt? Was hat VW davon? Auch andere Hersteller bieten das an, aber statt dass jeder Autokäufer diesen Rabatt bekommt, muss man sein Auto verschrotten lassen. :flop: