PN bitte
IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN bitte
IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M
Hat denn jemand in letzter Zeit eine Erhöhung des Kreditlimits bekommen? Oder ist die Finanzkrise auch bei der Advanzia angekommen?
wie sieht es mit nem aino aus?
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
@ die Experten:
Happy Hour mit 100Euro Startguthaben möglich, wenn man vor 4 Monaten noch an der Buhl Aktion teilnahm?
Vielen Dank für die Antworten
wann war denn die letzte postbank happy hour? und kann man daran jetzt wieder teilnehmen?
Ich würde das Thema gerne nochmal hochholen und mich über eventuelle Erfahrungsberichte oder ähnliches freuen.
Ist das von der Portbegrenzung wie bei der Callya Internet Flat? Da fuktioniert außer der Youtube App eigentlich fast alles.
Wurde schonmal jemand mit einem Iphone oder ähnlichen gesperrt? Was passiert dann? Wird dann die Option gesperrt?
ferris.b
gerne wieder,super nett
Also der Stream hat sich bei mir heute auch ein paar mal geschlossen, aber das app blieb auf.
was mich wundert/freut ist, dass ich zurzeit immernoch rtl gucken kann. Ich habe aber seitdem nicht mehr das app geschlossen, also sendet rtl immernoch sein Programm per Stream.
ich glaube es geht allgemein um mobile tv
Ich habe es auch abgelehnt. In meinen Augen ist das auch besser, da man deren Systemfehler nicht unbedingt ausnutzen muss. Der Mann am Telefon war auch sehr nett.
Handytick ist heute nicht im Haus.
Mir wurde gesagt, dass aber heute noch einige Geräte in den Versand gehen. Also einfach mal bis 18 Uhr warten.