-
Man kann über die Email service[ät]gebuhrenfrei.com eine Erhöhung des Limits beatragen, aber ich vermute, da du noch Neukunde bist, wird das abgelehnt, da sie dich und deine Zahlungsmoral noch nicht kennen.
Ich habe auch vor über einem Jahr mit 50 Euro Limit angefangen, wenn man die Karte oft nutzt und auch immer rechtzeitig bezahlt, kommt man automatisch auch ein gutes Limit. Bei mir is das inzwischen bei einem schönen 4 stelligen Betrag angekommen.
-
meines Wissens muss man das Geld min einmal wetten, und jeder der mal mit Sportwetten zu tun hatte, weiß dass auch eine 1,05 er Quote nicht unbedigt immer aufgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Gibt es ein Anbieter im Netz bei den man das MasterCard Guthaben parken kann und von dort auf Bank übeweisen kann, wenn ich direkt das Geld bar beziehe fallen eben sofort Zinsen an aber über eine Internet Einkauf eben nicht
Ich hab Moneybookers da fallen aber Gebühren an, suche eine andere Möglichkeit
Falls es da etwas gibt, würde mich das auch interessieren.
-
gibt es extrakosten, wenn noch gar kein anschluss vorhanden ist, aber eine dose?
-
Ich hoffe mal, die Lieferzeit in Itlaien ist nich zu hoch...
-
Ab Freitag soll es das iPhone 4 in Italien geben. Ab wann kann man es erfahrungsgemäß online bestellen?
-
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob dei der Bestellung im Apple Store bei der Advanzia Mastercard Gold der Mastercard Secure Code abgefragt wird?
-
Ich habe auch ein neues bekommen, nach ca einem 3/4 Jahr.
-
lacrimosa2k2
das mit dem richtigen mitarbeiter erwischen, kann ich nur bestätigen.
ich hatte einen ähnlichen ablauf. ich habe das unlockformular bestimmt 10-15 mal ausgefüllt und zig emails an alle support email adressen geschrieben. dann hat der unlock geklappt. by the way kam dann einen tag, nachdem ich es unlocked habe eine support antwort, dass es nicht möglich sei...
ach ja, und die 15 gbp wurden mir auch nie abgezogen, nach 2 wochen kam eine email, das dass kulanz wäre.
Naja ich freu mich über ein unlocked iphone:-)
Die sim habe ich übrigens bei simcardshop.de gekauft, wo man auch gleich ein paar telefonate mit der sim geführt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Am Samstag beantragt. Am Montag abend kam der unlock.
War die Sim vorher benutzt? Oder lag sie in einem Package bei dem Iphone bei?
Und noch eine Frage; war das eine "Web&Wifi" Karte,oder eine ganz normale "pay as you go"?
Danke