Beiträge von dpd
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone XR mit 64GB in schwarz. Es ist komplett unbenutzt und nie geöffnet, also hat man noch die gesamte Apple Garantie. Eine Rechnung ist natürlich zu dem Gerät vorhanden, und diese lasse ich gerne mit zukommen.
Versenden würde ich versichert via DHL mit Extraschutz da über 500€. Bezahlung in Bar in Dresden, Überweisung oder Paypal Friends. Falls Paypal Zahlung ohne Friends genutzt werden soll, kommen noch 15 € Extra hinzu.
Ich hätte gerne 690€ für das nie geöffnete iPhone.
Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.
-
Ich hätte auch gerne eine PN bezüglich Auszahlung
-
Ich kann auch nur positiv über Logitel berichten.
-
Ich habe noch ein Frage zu der Versicherung der Kreditkarte.
Die Reiseversicherung sagt ja aus, dass min. 50% der Transportkosten mit der Advanzia bezahlt werden sollen.
Wie verhält es sich denn, wenn ich zb mit der Advanzia auf die Neteller Prepaidkreditkarte einzahle, um damit einen Flug zu buchen? Erlischt dann die Versicherung?
-
ich hätte gerne eine PN bezüglich Auszahlung
danke
-
ich hätte auch gerne eine PN bezüglich Auszahlung.
-
Einfuhr meines Wissens bis 430 € kein Problem. Sollte also trotz Tax bei dem kleinen kein Problem sein.
-
Wie war denn die Verfügbarkeit in den Läden vor Ort bei der letzten Einführung? Ich bin zu dem Zeitpunkt in den Staaten, und da könnte man sich ja vielleicht ein Ipad mitnehmen.
-
3g 8gb
Da Garantie vor einem 3/4 Jahr in Ansprchgenommen noch fast wie neu. Sehr gut gepflegt, dadruch nurn minimalste Krazer, die man nur mit ner Lupe sieht. Bilder auf Anfrage.
Ohne Simlock, von Werk aus. Mit Verpackung, Ladekabel und ich lege aus Hygienischen Gründen die neuen Kopfhörer mit dazu.
Preis 220 € inc Versand. Abholung in Thüringen möglich.