Was würdet ihr sonst noch so an 125ern empfehlen?
Welches ist denn besser eurer Meinung nach? Honda NSR 125 oder MZ 125 SM
Ist der Unterschied groß zwischen nem 2er / 4er Takter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würdet ihr sonst noch so an 125ern empfehlen?
Welches ist denn besser eurer Meinung nach? Honda NSR 125 oder MZ 125 SM
Ist der Unterschied groß zwischen nem 2er / 4er Takter
Hallo allerseits,
welches Motorrad würdet ihr mir eher empfehlen?
Ich finde Honda sieht richtig genial aus, aber auch die MZ, nur irgendwie turnt mich die Honda eher an.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Würde mich um eine Beratung richtig freuen!
Gruß
Flyer
Hallo zusammen,
verkaufe mein Sony Ericsson HPR 20 Radio. Es ist in einem verdammt gutem Zustand, kein einziger Kratzer und voll funktionsfähig.
30 €
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß
Flyer
Hallo,
Wie kriege ich das Programm ans laufen?
Also soweit ich weiß muss man das Programm Vic auf Laufwerk C: installieren und die videos auf D:
Habe ich gemacht, jedoch wenn ich auf n VicPlayer gehe und dann auf File, dann kann ich nur EXIT wählen, wieso?
Wenn es jemand ans laufen gekriegt hat, würd ich mich sehr freuen, wenn er es hier AUSFÜHRLICH erklären könnte
Danke
Gruß
Flyer
Ja, da gibt es nur das Problem, dass ich keine zwei Sim Karten habe.
Wenn ich die sim Karte ins P800 stecke, wie soll ich dann vom T68i mein Telefonbuch rüberschaufeln? Oder umgekehrt
Ich hab es gerade mit Outlook hin hinbekommen die Kontakte zu synchronisieren. Nur bin mir etwas unsicher. Wenn ich dann meine Sim ins P800 stecke, kann ich dann wieder die Daten von Outlook auf P800 bekommen?
Danke
Hallo,
also ich werde morgen mein P800 bekommen und will meine Kontake aufm P800 haben. Da ich nur eine Sim Karte habe muss ich die ja vorher aufn PC rüber schaufeln. Hab auch einen Bluetooth Adapter.
Meine frage ist, bei manchen Kontaken habe ich mehrere Nummern (Privat, Mobil E-Mail usw) Wie kann ich die sicher aufn Pc kriegen und anschließen auf das P800?
Mit Phonebackup von Christersson?
bitte um hilfe
Danke
Gruß
flyer
:top:
Hast du auch einen Unterschied zwischen Lehrer und Schüler.
Hallo,
Also NOCHMAL verkaufe ich hier mein SonyEricsson T68i mit CommuniCam MCA 25 für 230 € und ohne für 200 €.
Ich mein ihr kennt alle das T68i bestimmt.
Also wer sich interessiert und so ein Schnäppchen nicht verpassen will, kann sich gerne per PN bei mir melden.
:top:
Gruß
Flyer
Hallo,
verkaufe eine SonyEricsson CommuniCam. Die Cam ist voll fuktionsfähig und optisch wie neu!
Bildgrößen:
160x120
320x240
640x480
Wer sich interessirt kann sich gerne per PN bei mir melden
Gruß
Flyer