mir bitte auch.
Ich hab noch die Alpha oder so glaub ich. Die Version 0.3 find ich nirgendswo.
Würd mich wirklich freuen
Danke
Frohe Ostern noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir bitte auch.
Ich hab noch die Alpha oder so glaub ich. Die Version 0.3 find ich nirgendswo.
Würd mich wirklich freuen
Danke
Frohe Ostern noch
Hab wieder was entdeckt,
Hab mal mit PvAuthor ein Video erstellt mit meiner WebCam direkt auf Mp4 mit folgenden Daten: 176x144 nur Video und 7,90 Frames
Hab das Video dann auf mein P800 geschmissen und ich konnte es in Vollbild FLÜSSIG gucken.
Also es gibt momentan Probleme mit dem Audiocodec glaube ich, dass die CPU nicht ganz mitkommt.
Gruß
Flyer
30 €
Nein normale Kopfhörer kan nman leider nicht dran tun, jedoch sind die neuen einfach genial. Bässe und Höhen sind richtig Perfekt eingestellt, das radio selbst hat auch eine Funktion um den Bass zu regeln.
Also die Kopfhörer sind genau optimal
Denke, dass es an der CPU nicht liegt, denn ich hatte es hingekriegt auf dem VicsPlayer die Videos in Vollbild zu gucken.
Hab, das HPR 20, ist wirklich genial! Top Design und wirklich einfach zu bedienen. Qualität ebenso hervorragend.
Wenn du Interesse dran hast, kann ich dir gerne eins geben.
Gruß
flyer
Hallo,
Also ich war heute bei meinem ServicePoint und hab mein P800 updaten lassen. Hab jetzt die R2A drauf
Wenn ich ein Video öffne und dann darauf klicke, wird es zwar im Vollbild Modus angezeigt, jedoch ruckelt jedes Video.
Ist das bei euch auch so? Weiß jemand wie ich es flüssig gucken könnte?
Danke
Sony Memory Stick Original aus dem Hause Sony
Also meine Nachbarin arbeitet bei Sony, also kriegt sie auch bestimmte Ware vorher und billiger.
Hab Ihr gesagt, dass sie mir mal eine Preisliste erstellen soll für: 128 MB, 256 MB und 512
Sobald ich die Liste habe, sag ich euch Bescheid. Wenn nicht könnte ich noch ein paar Memory Sticks besorgen
Gruß
Flyer
Also,
Ich biete zwei Radios an.
Das Radio ist in einem TOP Zustand(Wie neu) und natürlich voll funktionsfähig. Top Qualität
Inklusive Originaltasche und Porto.
Wer eins möchte kann natürlich auch eins haben
2 Radios= 55 € inklusive Porto
1 Radio= 32 € inklusive Porto
Bei Interesse einfach per PN melden.
Danke
Gruß
Flyer
Hallo,
Also ich würd wirklich gern den Honda anschaffen.
Ich komme aus Solingen, kennt sich jemand bei den Preisen aus?
Also Führerschein und Honda NSR 125.
Danke