Beiträge von reload-flyer

    Zitat

    Am einfachsten wäre es aber wohl wenn du dem Mädel einfach sagst, dass du nicht mehr angerufen werden möchtest


    hab es schon min. 10 oder 20 mal gesagt das sie mich nicht anrufen soll!!
    aber sie will es nicht verstehen!!
    und mein handy klingelt immer noch und jetzt gerade wieder und wieder!
    MEIN KOPF!!


    Zitat

    Advanced Call Manager


    wo finde ich das?? freeware??

    Zitat

    Der Threadtitel ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?


    doch ist es denn mich ruft die ganze zeit ein mädschen an und läst am tag UNGELOGEN 150-200mal ankligeln!!!! DAS NERVT!!!!


    Zitat

    Und um welches Handy geht es überhaupt?


    Sorry hab es vergessen!! hab ein SE P800


    Zitat

    Series60


    was ist das???


    Danke Sebi

    xoduz Versuche es so gut wie möglich zu erklären, Ihr könnt ruhig dass verstehen was ihr wollt, und was für euch logisch klingt.


    Ich wollte einfach nur ein Video posten, und basta.



    Wer hier was posted ist mir auch egal, sobald niemand jemand anderen beleidgt.




    Ich poste noch ein paar Video's, wer sich die angucken will, kann es ruhig tun.




    Gruß



    Ceyload

    chico und censtar


    Danke erstmal für euer Feedback, wirklich nett.


    Also momentan arbeite ich an meiner neuen Show und hoffe sie bald fertig zu haben.


    Werde versuchen noch ein paar Video's upzuloaden.



    Wollt Ihr eher Auftritte oder Workshop Video's, wo ich Choreographien beibringe?




    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend



    Gruß



    Ceyload

    Ich versuche es mal nochmal zu erklären.


    Ich bin Flyer: Sebahattin Edis und mein bester Freund ist Ceyload.


    Ceyload übernachtet bei mir heute. Da unser Freund Simon P4 schon immer mal das Video sehen wollte, habe ich ihm ein direkt link zum Thread geschickt, wo er sich dann alles saugen kann. Dabei hat er sich auch alles wahrscheinlich durchgelesen , und was dazu geschrieben (was ich dann auch nett fand).


    @ Krähe:


    Zum Traummodus will ich nichts sagen, denn er wollte schon immer mal ein Video von ihm posten und das hat er nun geschafft.



    Zum tollen Typ: Ich kenn ihn sehr gut, istn guter Kumpel, und eins muss ich sagen: Ich bin sehr stolz auf ihn und auf mich, dass ich so einen Freund habe.