Beiträge von mattin01

Tach

Also Klingeltöne ist ganz einfach...es gibt da ja so Tauschbörsen *g* im Internet...da würde ich einfach mal als Suchbegriff "Klingeltöne" eingeben...und dann die 200-300 Sachen auf den Rechner laden und per Infrarot oder Datenkabel an´s Handy schicken...klappt super!!

Allerdings kann das Mitsubishi nur midi Dateien bis 30kb abspielen....alles andere ist anscheinend zu groß...aber da gibt´s schon einiges...

Ansonsten sind meine Erfahrungen echt super!! Habe das Handy jetzt seit ca. 4 Wochen und ich bin von Tag zu Tag zufriedener!!

Aber vielleicht kann mir doch jemand helfen, wenn ich nämlich eigene Bilder oder Fotos ans Telefon schicken möchte, kann es nicht alle Bilder anzeigen. Ich habe noch nicht rausgefunden woran das liegt. Eigene, geschossene Digitalfotos die ich dann auf 120x128 verkleinere zeigt er nicht alle an...bei einigen kommt so ein komisches Dreieck Warnzeichen!! Keine Ahnung was das heißen soll...

mfg mattin

mitsubishi

Flowy

Also zu Frage 2: Buchstaben zwei mal hintereinander....

einfach den Buchstaben drücken danach die Richtungstaste nach rechts und dann wieder den Buchstaben. Wenn du das einmal drin hast geht das super schnell...

zu Frage 3: sms nur versenden über Menü....

hab ich auch überlegt...aber in der Bedienungsanleitung habe ich an irgendeiner Stelle ein "Shortcut" entdeckt. Einfach auf die "Mail" Taste lange drücken, dann kommst du sofort in den "sms Modus"!!

Zu dem Infrarot Adapter: Ich habe auch so ein Teil, leider erkennt der bei XP das Teil nicht mehr bei mir...muß ich wohl nen Treiber runter laden oder wie? Und mich würde auch interessieren ob ich eine Software brauche um Fotos zwischen PC und Handy hin und her zu senden...

mfg mattin

Ach so und zu den Sonderzeichen: lange auf die Raute Taste unten rechts drücken!!

Handymeister

1.
    Also bei mir klappt das nicht mit der lernbaren T9 Worterkennung? Hab das Wort geschrieben ohne T9, dann gelöscht, mit T9 geschrieben - ging nicht!!

Was nun, sprach Zeus?? :confused:

2.
    Hab unter dem Thema: "sms Ton bei Mitsubishi" noch was anderes gefragt...kannste da mal rein gucken und mir hoffentlich weiter helfen?! thx

oh man.....

....tja, danke für die klare Antwort....*g*

Schade ich dachte es gelingt irgendwie, weil es schon blöde ist erstmal 27 Tasten drücken zu müssen um in den Kalender zu kommen....na ja, muß ich wohl mit leben... :(

Alles in allem trotzdem ein super Handy denke ich....

thx mfg mattin :D

Tach zusammen!

Also ich habe seit heute morgen mein Mitsubishi m341i und begutachte es schon ein paar Stunden...

Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich der sms-Ton nicht verstellen lässt.... :flop: oder ich bin zu blöde....jedenfalls finde ich nix darüber... :mad:

Ist wirklich nur dieser blöde standard Ton dabei? Kann mir einer helfen?

thx a lot

mfg mattin

Ach und mir fällt noch was ein:

Ich habe bei mir im Menü als 7. Menüpunkt (also unten links in der Ecke) E-Plus Info Dienste! Im Laden war an dieser Stelle der Kalender. Kann man das ändern? Der Kalender wäre mir echt lieber...

In der Anleitung steht nur, dass sich dieser Info Dienst auf der sim Karte befindet...aber wie kriegt man den da gelöscht....?