Beiträge von Exmatis

Das es grundsätzlich nichts gibt, ist so nicht richtig...

Man bekommt jedoch nichts für die Vertragsverlängerung.. Lediglich gibt es Anbieter, die dir im Falle einer Kündigung den Verbleib bei sich durch eine Kleinigkeit schmackhafter machen wollen.

Also grundsätzlich für die Verlängerung gibt es nichts - nur bei einer Kündigung, wenn man dann nach Anruf eben doch beim Anbieter bleibt.

Bei den Handyanbietern is das definitiv so.. Daher wohl auch bei deinem O2-DSL..

Allerdings immer ein Spiel mit dem Feuer, wenn sie dich eben doch nicht zurückgewinnen wollen.. :)
    Wobei man die Kündigung dann immer noch stornieren kann.

Sonst kann mir da wohl auch keiner weiter helfen?

Die Hotline wird mir wohl auf eine so plumpe nachfrage eher verneinen, bis ich nicht tatsächlich gekündigt habe.

Gruß!

Tach,

am 31.12.08 endet meine Vertragslaufzeit bei Arcor.
    Meine Frage daher nun, ob man da viell. auch einen kleinen Bonus für eine Verlängerung (die ich ja vorhabe) zu erhalten..

Immerhin kriegt jeder Neukunde ja Rabatte und Router hinterher geschmissen.
    Da muss doch auch was für die Vertragsverlängerung drin sein?!

Hoffe jemand kennt sich da aus?!

Merci im Voraus,

Gruß Jens

hallo,

suche eine Programm für mein 6300, welches mir die Möglichkeit bietet eine genaue Gesprächsdaueranzeige anzuzeigen.
    Da ich einen Inklusiv-Minuten-Tarif bei O2 habe - die verbrauchte Zeit dort jedoch online nicht einsehen kann - müsste das Programm jede angebrochene Minute voll mit einberechnen - sollte doch technisch nicht sonderlich aufwendig sein - gibts da was für mich?

mfG!

Tach,

wenn du wohl auch auf meinem sprachlichen Faux-Pas (man siehe es mir nach, sollte man es anders schreiben) rumreiten willst, kann man an das PA 720 sehr wohl ein Mobilteil anmelden (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=014) ergo sendet auch dies rund um die Uhr?!

Viell. eine Alternativlösung für ein schnurgebundenen ISDN-Telefons, dass lediglich eine gute Freisprechfunktion haben sollte und nicht "strahlt"? :)

Gruß!

Hallo,

ich möchte mir das T-Concept PA 720 ISDN-Telefon kaufen. Es handelt sich hierbei um ein schnurgebundenes Telefon, das jedoch eine Sendestation integriert hat, um Mobilteile anzumelden. Das habe ich allerdings gar nicht vor, sondern will es nur als Festgerät nutzen.

Die Frage ist nun, ob das Telefon/die Station dennoch permanent strahlt oder nur dann, wenn tatsächlich ein Mobilteil angemeldet ist?!

Viell. kann mir hier ja jemand mein Rätsel lösen?!

Gruß Jens

:(
    Na super - hatte ich gleich gemacht,als ich die Anlage installiert hab - ich denke ja mal nicht,dass da wöchentlich ne neue rauskommt?

Gruß und schonmal danke,

Jens

P.S. Wenns gar nicht besser wird,muss ich mich halt nach einer anderen umschaun... Gibts da was zu empfehlen?
    Will 2 analoge Telefone (1x Tel, 1x Fax) dran und habe noch ein ISDN-Gerät.
    Wobei ich dann gleich eine nehmen könnte mit WLAN,falls das den Preis nicht zu sehr sprengt?! Gibts da taugliches?

Hallo!

Ich hoffe mal,dass mir hier jemand helfen kann..
    Mein Problem: Habe über Ebay eine TA 33 USB gekauft - soweit auch alles gut geklappt und funktioniert auch.. ABER: Sie fängt neuerdings öfters mit Störungen an :rolleyes:
    Fällt einfach aus - der grüne Leuchtring erlischt und man muss das Netzteil (was mir recht warm(heiß) vorkommt) kurz rausziehn - gleich wieder rein - und alles geht wieder.. Sollte es also an Überhitzung liegen müsste man es doch kurz abkühlen lassen :confused:
    Was könnte das sein,und was kann ich machen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Jens

Hi,
    hoffe,dass mir hier jemand sagen kann,wie ich mein Swatch Telefon aufmachen kann... ist mir vorhin runtergefallen und innen wohl etwas abgebrochen,weil es jetzt "rasselt" - würd das gern beheben,ohne mein Telefon von außen zu zerstören :)
    Also wie gehe ich vor?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß jens