-
Also ich will nicht kleinlich sein, aber etwas komisch ist es ja schon...
...weiß nicht, wie es bei den anderen war - bei mir gabs diese Rechnung auch die Kulanz-Gutschrift... allerdings hat Talkline da etwas brutto und netto-Werte durcheinander geworfen - es bleibt eine Rechnung von 11,52 bei regulären 19,90€...
Das sind also keine 4,99€ pro Vertrag, die mir ursprünglich berechnet wurden.
-
Ich bin ebenfalls einer der betroffenen von der vor Vertragsschluss nicht ausgewiesenen Vertriebs-Service-Gebühr:
Habe auch schon bei 24mobile angerufen, und mein Problem mit der Gebühr wurde zuvorkommend ins System eingetragen, aber mich würde doch auch brennend interessieren, wie es jetzt damit weitergeht.
Da ich dort nicht täglich telefonisch "nerven" will, wäre eine klare Vorgehensweise für alle Betroffenen (und das scheinen einige zu sein) seitens Vesats die beste Alternative!
vesat: Woher weiß einjeder, dass er auf der von dir eingereichten Reklamationsliste bezüglich der Vertriebsservice-Gebühr an Talkline steht?
Wenn keine pauschale Antwort möglich, hier meine
Auftragsnr: 16885
Kundennr: 8544
mfG
Jens
-
Hallo,
ich hätte gerne auch mal die Studenten-Infos - dann könnte ich das ja im Laden dann abschließen Also bitte PN diesbezüglich.
Desweiteren hab ich meinen Laufzeitvertrag von O2 vor ner Woche auf O2o umstellen lassen, kündbar zum 27.7 - wäre diese Nummer portierbar? Wäre sehr wichtig für mich.
Gruß!
P.S. Und am besten gleich die Vertragsunterlagen dazu bei dem kurzen Zeitfenster..
-
Ist das Angebot nur auf diese beiden Mobiltelefone beschränkt?
Ansonsten hätte ich Interesse iVm einem Touch HD.
Gruß
Jens
-
Hallo,
habe meinen O2 IP 100 "mit Handy" für 20€/Monat gekündigt für den 28.Mai...
Würde den Vertrag möglicherweise doch gerne verlängern.
Kann mir da viell jemand ein gutes Angebot mit neuem Handy machen?
Alternativ käme auch der Vertrag "ohne Handy" für 10€ in Frage, da ich nicht zwingend ein neues Handy benötige.
Gruß Jens
-
Gilt vermutlich nicht, wenn ich einen solchen Vertrag von euch verlängern lassen wollen würde, oder? Meiner wäre jetzt fällig!
mfG!
-
Heute gabs Geld...
Meine Auszahlung jedenfalls..
Daher auch bei mir letztlich alles gut gelaufen!
Gruß Jens
-
Melde ich mich auch mal zu Wort:
Eben kam der Postbote mit dem heißbegehrten Paket - meine Playsi is auch da!
Gruß!
-
Alles bestens geklappt..
Monitor ziert meinen Schreibtisch..
Die freiwillige SMS, die man schicken soll hat welchen Zweck? Wenn ich den Vertrag tatsächlich ab und an nutze in meinem Autotelefon kann ich mir das sparen,oder?!
Gruß!
-
Handyflash
Meine Anfrage bzgl. 15,4" Laptops überlesen? Viell ein Acer dabei?
mfG!